Amazon Adidas Laufschuhe für 21,90.-€


  • :oki
    Super Tipp!!
    Ich kann leider nicht davon profitieren. Schuhgröße 51 1/3 wäre mir ungefähr eine Nummer zu groß. :(
    Aber wo findet jemand mit richtig großen Füßen schon in dieser Preiskategorie solche Laufschuhe...??!!

  • Zitat

    Original von max.cady
    Denke für den Preis unschlagbar.


    Hallo max.cady


    der genannte Anbieter will für Kleinfüßler wie mich schon über 70€. Dennoch die Frage an Dich: würdest Du diesen Schuh z.B. für 50€ als Laufschuh oder 40€ als Freizeitschuh kaufen (mecker nicht über die Farbe)? Meine Erfahrungen als Läufer (knapp unter 100 kg, leichtes Gelände) mit Schuhen von diversen populären Marken sind desaströs (wegen der Haltbarkeit). Haben sich die Dinge wieder etwas gebessert (in den letzten 5 Jahren)? Ich weiß natürlich das dieser Schuh eher ein leichter Maraton/Straßen Schuh und kein Trail-Schuh ist.


    Nachtrag - hab' wegen meiner Luxusproblem nochmal geschaut:
    der Händler von meinem letzten Kauf führt diese populären Marken gar nicht. Für Mittelgroßfüßige (US 13) habe ich aber was für rund 56€ (62,5 € abzgl. 10% Rabatt, Versand frei) gefunden: bronny.de, Brooks Adrenaline

    Einmal editiert, zuletzt von jpf ()

  • Zitat

    Original von jpf


    Hallo max.cady


    der genannte Anbieter will für Kleinfüßler wie mich schon über 70€. Dennoch die Frage an Dich: würdest Du diesen Schuh z.B. für 50€ als Laufschuh oder 40€ als Freizeitschuh kaufen (mecker nicht über die Farbe)? Meine Erfahrungen als Läufer (knapp unter 100 kg, leichtes Gelände) mit Schuhen von diversen populären Marken sind desaströs (wegen der Haltbarkeit). Haben sich die Dinge wieder etwas gebessert (in den letzten 5 Jahren)? Ich weiß natürlich das dieser Schuh eher ein leichter Maraton/Straßen Schuh und kein Trail-Schuh ist.


    Hi jpf,


    ich traue Dir zum Thema Laufschuhe deutlich mehr Kompetenz zu als mir.
    Meine Erfahrungen mit Laufschuhen sind eher durchwachsen. Am besten bin ich mal mit einem Modell von Sauconi zurecht. Das ist allerdings schon eine Ewigkeit her. Momentan würde ich ohnehin meine orthopädischen Jogging-Einlagen in die Laufschuhe legen. Die Prioritäten liegen dann auf starker Dämpfung für die guten 110kg Körpergewicht. Die Sache mit der Blasenbildung muss ich dann immer testen, wenn's eigentlich schon zu spät ist...ich bin da halt ein Problemfall!
    Falls es dann irgendwie nicht passt zwicshen meinen Füßen und den neuen Laufschuhen, werden sie einfach zu Indoor-Schuhen für das Fitnessstudio umfunktioniert. Insofern wären dann 21€ ein Super-Preis.

  • Tja schade eigentlich wegen der knalligen Farbe... hätte ich schon Lust drauf :)
    Leider geht der Sprung von 47 gleich auf 52, da liege ich mit meinen 48ern ungünstig dazwischen und der günstige Preis startet auch erst Ü50.
    Vielleicht schenke ich sie einfach meinem Bruder zu Weihnachten ;)

  • Zitat

    Original von jpf
    Nachtrag - hab' wegen meiner Luxusproblem nochmal geschaut:
    der Händler von meinem letzten Kauf führt diese populären Marken gar nicht. Für Mittelgroßfüßige (US 13) habe ich aber was für rund 56€ (62,5 € abzgl. 10% Rabatt, Versand frei) gefunden: bronny.de, Brooks Adrenaline


    Hey, das sieht ja richtig interessant aus. Danke für den Tipp!
    Bei Laufschuhen wäre mir die Marke völlig Schnuppe...die Farbe übrigens auch! Das ist 'n Gebrauchsgegenstand, der einfach funktionieren muss und meine Füße + Gelenke schont!
    Da ich für 2011 durch mein Konsumverhalten bereits einen überdurchschnittlich hohen Beitrag zur Steigerung des BIP geleistet habe, verlagere ich eine solche Anschaffung auf einen deutlich späteren Zeitpunkt. Du kannst mir dann gerne wieder mit einem Tipp behilflich sein... :)

  • leider nicht meine größe :(

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body