Lange Leute Stammtisch in Konstanz am 14.Januar 2012

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch heute bereits ankündigen, dass im Januar der Stammtisch in Konstanz ausnahmsweise in der Mitte des Monats und diesmals Samstags stattfindet (Grund ist einfach der, dass Einige in der ersten Januarwoche noch im Urlaub sind)


    Wir treffen uns am 14.Januar um 19:30Uhr im Il Boccone (Bodanstr. 20-26) :)


    Ich freu mich auf alle Fälle schon jetzt auf nen schönen, lustigen Abend mit euch!


    Kommt gut rüber ins neue Jahr! Wir sehn uns!


    Ganz liebe Grüße
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Hallo Lexle,


    ich bin voraussichtlich mit dabei (je nachdem wie mein Umzug läuft...)


    Hier mal ne Teilnehmerliste´zur Übersicht:


    1. Whynot
    2. Hightower
    3. Dino_HS ?
    4. nona ?

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • 1. Whynot
    2. Hightower
    3. Dino_HS ?
    4. nona ?
    5. JoergAusFN
    6. Tina

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()

  • Hi ihr :)


    Bin gut zurück aus dem Skiurlaub und freu mich, hier zu lesen, dass ihr mit am Start seid.


    Ich wünsche euch noch ein GUTES NEUES JAHR und ich freu mich auf ein tolles Jahr 2012 mit euch!


    Ganz liebe Grüße Alex

  • Ich würde auch kommen.


    Ein gutes Neues Jahr
    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • Hallo zusammen


    Wie im Dezember bereits angekündigt, treffen wir uns am kommenden Samstag, den 14.01.2012 um 19.30Uhr zum Lange Leute Stammtisch im Il Boccone (Bodanstraße 20-26). Wer das Il Boccone nicht kennt, kann hier schon mal spickeln --> www.ilboccone.de


    Unglaublich diesen Monat feiern wir Einjähriges und ich freue mich schon, auf einen richtig schönen Abend mit euch.


    Wie immer wäre es ganz klasse, wenn ihr mir kurz durchgeben würdet, ob ihr kommen könnt oder nicht, denn dementsprechend kann ich die Reservierung im Il Boccone anpassen.
    Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!


    Liebe Grüße
    Alex


    Teilnehmer Januar 2012 Stammtisch
    1. Alex
    2. Andi
    3. Tine
    4. Begleitung von Tine
    5. Hightower
    6. Dino_HS ?
    7. Nona ?
    8. JoergAusFN
    9. Tina
    10. Siggi

  • Und wie wäre es wenn ihr euch einfach alle zusammen in 3-4 Autos setzt und zur Party nach Frankfurt fahrt ?


    Das Il Boccone gib's auch noch nächsten Monat, die Party erst in einigen Monaten wieder.


    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hi Martin :)


    Hehe, das ist ne nette Idee, aber der Weg ist mir einfach für gschwind vorbeikommen zu weit :)
    Aber viell. klappts ja ein ander mal


    Teilnehmer Januar 2012 Stammtisch
    1. Alex
    2. Andi
    3. Tine
    4. Begleitung von Tine
    5. Hightower
    6. Dino_HS ?
    7. Nona ?
    8. JoergAusFN
    9. Tina
    10. Siggi
    11. Silke
    12. Corinna
    13. Uwe


    LG Alex

  • Update Teilnehmer Januar 2012 Stammtisch


    1. Alex
    2. Andi
    3. Tine
    4. Begleitung von Tine
    5. Hightower
    6. Dino_HS ?
    7. Nona ?
    8. JoergAusFN
    9. Tina
    10. Siggi
    11. Silke
    12. Corinna
    13. Uwe
    14. Beate
    15. Alex kommt später
    16. Franzi
    17. René
    18. Illona
    19. Thomas (kommt später (21Uhr))

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()