Andres Machado

  • kennt jemand diese spanische Marke?
    Hab die Schuhe bei Amazon entdeckt und mich gleich verliebt...
    Kann jemand etwas zur Qualität und zum Ausfallen des Schuhs sagen oder kennt sogar nen Laden o.ä. wo man die guten Stücke mal anprobieren kann? Bestellen und anprobieren ist klar, aber Erfahrungswerte wären mir mal zuerst wichtiger....


    Viele Grüße

  • Hallo,


    die Schuhe sind gut und günstig!
    Die Größe fällt (oft) großzügig aus.


    Schöne Ostern!
    Gruß Andy


    PS: Der Firmengründer soll diese Woche verstorben sein.

  • Also ich habe Schulgröße 45 - 46, je nach Ausfall des Modells. Bei Andres Machado habe ich letzte Woche einen schönen Ballerina bestellt in Gr. 45, der schlappt sogar noch etwas, schätze, fast 44 hätte gereicht. Die Schuhe sind auch gut weit geschnitten. Werde eine Gelsohle einlegen, das geht immer. Der Schuh an sich ist schön - und hey für 20,- Euro das günstigste Paar Schuhe, was ich jemals besessen habe!

  • ich mag die Qualität dieser Schuhe nicht, habe es jetzt 3 x probiert und den Hersteller abgewählt. Da nützt auch der günstige Preis nichts, wenn gerade bei Absatzschuhen die anderen Proportionen nicht beachtet werden.

  • Bei mir passen die Absätze nicht zum langen Fußbett. Das heißt, dass sie sich einfach nicht gut laufen, ganz im Gegensatz zu teils höhreren Schuhen anderer Anbieter, weil der Absatz zu weit hinten ist.


    Bei Wedges funktioniert es, aber da kann man ja fast nichts verkehrt machen ;). Nur sind da bei mir die Riemchen schnell ausgerissen. Vielleicht mache ich ja nur was verkehrt 8)

  • So schick diese Schuhe auch sind - meiner Ansicht nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht: Bei einem Stiefel für 60 EUR erwarte ich einfach, daß nicht schon nach zweimal Tragen die Sohle durchbricht und nach fünfmal Tragen der Absatz abgelaufen ist.


    An den Pumps stört mich die mangelnde Polsterung der Innensohlen - ich finde "Deichmänner" zu günstigerem Preis (und auch aus Textil oder Kunstleder) schlichtweg bequemer und haltbarer - oder schau im Internet bei den "üblichen Verdächtigen" wie der Bucht oder Amazon nach preisreduzierten Markenschuhen, von denen man dann wenigstens jahrelang was hat...

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    2 Mal editiert, zuletzt von banditenbabs ()