schnelles online Fotoservice gesucht!

  • Hallo,


    wir haben ein großes Problem.
    Wir sind auf eine Geburtstagsfeier eingeladen (Mitte nächster Woche) und haben versprochen mit Fotos eine kleine Collage zu machen.
    Allerdings müssen wir die Fotos erst ausarbeiten lassen und da suchen wir dringend einen schnellen Fotoservice der das in kurzer Zeit hinbekommt und uns per Post schickt.


    Die Händler in der Nähe konnten es alle nicht garantieren, aber nach der Feier brauchen wir die Fotos auch nicht mehr - dann ist es zu spät.
    Weiß jemand von euch einen Shop wo das schnell geht und wo ich heute noch bestellen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanie ()

  • Willkommen im Forum für lange Menschen ... mit Deinen 165 bist Du ja fast größer als ich ... :rolleyes:


    Wenn es bei Fotos schnell gehen muß würde ich beispielsweise zu DM gehen, da gibt es die Möglichkeit Fotos direkt im Geschäft auszudrucken ...


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Huhu Stefanie hast du dich mit deinen 165cm im Forum verirrt...oder gilt das heutzutage schon als groß :tongue:#


    Also mit Onlinedruckerei kenne ich mich so gar nicht aus, kann dir also auch nicht wirklich weiterhelfen *sorry*
    Aber würde deine Frage gern auch für mich nutzen, denn meine Freundin hat bald Geburtstag. Ich suche aus dem Grund ne Onlinedruckerei die Fotopuzzle erstellt.


    Ja, ich weiß Tante google hat viele Vorschläge dazu, aber könnt ihr mir verraten wie man unter mehreren hundert tausend DIE Onlinedruckerei finden soll?


    Vielleicht hat sich das schon jemand mal machen lasse und kann Erahrungen nennen.


    Danke im Voraus und schönen Tag.
    LG. Kevkev

    Einmal editiert, zuletzt von Kevkev ()

  • Hi Kevkev,


    wie wärs mit dieser Onlinedruckerei http://www.wir-machen-druck.de ? Die nehme ich wenn ich so kleinere Sachen zu machen habe! Da muss man nicht gleich mords viel bestellen.
    Ist ne ganz nette Onlinedruckerei bzw. arbeiten da nette Leute, hatte auch schon netten Telefonkontakt!


    Du findest aber sicher noch die eine oder andere Onlinedruckerei die für dich passen würde.
    Stefanie - du gehörst ja eigentlich eher ins kurze Menschen Forum, lach!


    Rene

  • Erster Beitrag, nicht zum Thema passend, Zwerg außerhalb der Forumszielgruppe, aber Link eingebettet zu einem Anbieter, obwohl ja angeblich einer gesucht wird?


    Wohl eine billige Linkfarming Masche, um auf Kosten von Martin und dem Forum das eigene Pagerank zu erhöhen?