Als Langer Online bestellen?

  • Hallöle!
    Ich würde gerne eine Lederjacke bei Otto bestellen (siehe http://www.otto.de/Herren/Jacken/shop-de_bc_sh1488742/). Und jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand weiß, wie da die Größen ausfallen..? Ich bestelle eigentlich selten Online (man kann ja die Klamotten leider nicht anprobieren..) aber würds gerne öfter machen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Bestellungen bei Otto? Vor allem bei einer Lederjacke muss man ja beim Kauf auf die Größe achten (normalerweise trage ich Größe 54).



    Danke schonmal für die Antworten =)


    LG, Micha

  • Wenn Sie nicht passt oder gefällt einfach zurückschicken, dürfte bei Otto kostenlos sein.
    Ich denke da liegt bestimmt ein Rücksendeschein dabei, einfach mal bei Otto in den AGB oder FAQ nachsehen, da steht bestimmt etwas über Rücksendungen drin.


    Bei Online-Einkäufen hat man sowieso generell 14 Tage Rückgaberecht, muss man auch nicht begründen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich würde 2 oder 3 Größen bestellen, da alles eh unterschiedlich ausfällt. Anziehen, schauen und wenn nicht, einfach wider zurück schicken.


    Viel glück.

  • Danke für die Antworten =D. Das mit dem Rückgaberecht finde ich extrem praktisch. Ich werds jetzt so machen, dass ich mir die in mehreren Größen bestelle und dann mal schaue, was passt.

  • Auch, wenn man alle Teile zurückschickt, muss man i. d. R. dennoch die angefallenen Versandgebühren überweisen.


    Ich bestelle daher auch immer 2-3 Größen, damit ich die Vesandkosten nicht doppelt oder gar dreifach bezahlen muss.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Ich bestelle auch häufig online. Dort haben sie immer meine größen parat und ich kann alles bequem zurück schicken und muss mich nicht ärgern.
    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.
    Jürgen: Es gibt doch auch viele Onlineshops sind versandkostenfrei sind.
    Liebe grüße