Lange Leute Stammtisch im Februar am Sa 04.02.2012

  • Februar – Lange Leute Stammtisch am kommenden Samstag 04.02.2012
    Wie ihr wisst, hatten wir unseren Stammtisch im letzten Jahr immer am ersten Freitag im Monat abgehalten. Da wir jedoch beim letzten Stammtisch (ausnahmsweise Samstags) erfreulicherweise festgestellt haben, dass Samstags der geschicktere Tag ist und noch mehr Lange Zeit finden um vorbeischauen, haben wir beschlossen, denn Stammtisch ab sofort immer am ersten Samstag im Monat stattfinden zu lassen.
    Darum möchte ich euch recht herzlich am kommenden Samstag 04.02.2012 um 19:30 Uhr ins Il Boccone (Bodanstraße 20-26) einladen.


    Wie ihr das letzte Mal gesehen habt, ist das Il Boccone immer sehr gut besucht, darum wäre es hervorragend, wenn ihr mir bis Freitag (16 Uhr) durchgeben könntet, wenn ihr zum Stammtisch kommen werdet (einfach in die Teilnehmerliste eintragen), denn dementsprechend kann ich die Reservierung dort noch anpassen. Ich sag schon einmal vielen Dank.


    Ich kann leider diesmal nicht zum Stammtisch kommen, aber Beate ist so lieb und übernimmt die Orga vor Ort :) Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß und freue mich euch bald wiederzusehen!


    Ganz liebe Grüße
    Lexle


    Teilnehmerliste
    1. Beate

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Hallo Zusammen,
    wir können leider nicht, da dies das letzte Wochenende ist bevor René nach Mannheim geht. Euch aber viel Spaß und bis zum nächsten mal!
    Liebe Grüße!
    René+Franzi

  • Update:


    1.Beate
    2.Jana
    3.Ilona
    4.Jörg
    5.Andi
    6.Pat
    7.der Alex
    8.Klaus - Peter
    9.Siggi
    10.Susi
    11.Jens


    Euch ganz viel Spaß morgen.