Cheffe wird 50

  • Auch wenn dieser Thread nicht mehr sehr oft genutzt wird, aber wenn der Cheffe 50 wird, dann sollte das definitiv ein Grund sein hier mal was zu hinterlassen :oki, daher:


    Lieber Martin,


    alles Gute zum Geburtstag, feier schön (und kräftig :D) das halbe Jahrhundert und bleib uns hier weiterhin noch erhalten. :danke


    ;geburtstag


    :super


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Viele Glückwünsche auch von mir. Lass Dich ordenltich feiern :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • [youtube]adBC2wIEB7g[/youtube]


    Auch von uns vieren die allerherzlichsten Glückwünsche

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Nachträglich auch von mir alles Gute!


    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche.


    So alt wird ja keine Sau, aber wenn man Jopi Heesters als Maß der Dinge nimmt habe ich ja noch 4 Jahre bis zum Bergfest ;-)))

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)