Größe mit einem Jahr

  • Da es sinnlos ist, in anderen Foren mein Kind zu vergleichen, dachte ich, ich frag mal euch, wie groß eure "Kleinen" denn mit einem Jahr waren - also meist bei der U6????
    Unsere Tochter wächst so um die 90er Linie rum. Allerdings bin ich gespannt, ob sie konstant bleibt oder im 2. Lebensjahr noch mehr schießt. Wie war das bei euch??? Danke euch!

  • Hallo, meiner war so um die 80cm zur U6 , eigentlich noch sehr normal, wer weiß welche schübe wann noch kommen und ob er auch mal so groß sein wird ... bis jetzt ist er etwas, aber nur etwas größer als die Kinder im KIGA , aber nicht gerade auffallend würde ich sagen, die anderen Kinder sind ehr zu klein :)


    Mein Großer ist ehr Normal, da gibt es andere Kinder die noch größer sind ...


    Ich denke ehr das stellt sich eh erst so mit 12-18 raus wie groß sie mal werden.


    LG

  • hab mal irgendwo gelesen, das du die Grö0e am 2 ten Geb. x 2 als Endgröße annehmenn kannst, bei meiner Ältesten war das stimmig.

  • Also U 6 waren bei unserem 80cm U7 (2Jahre) hat er jetzt 92,5cm........also auch 90er Linie wir sind gespannt wo er noch hin will...........

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • Hallo!!


    Meine Tochter war bei der U6 81 cm und bei der U7 93,5 cm lang.
    Mein Sohn hatte bei der U6 83cm und bei der U7 95 cm.


    LG Tracy ;m4-

  • Also 90 Zentimeter zum ersten Lebensjahr, das ist schon ganz schön heftig. Meine beiden waren auch so um die 82 - 83 Zentimeter zum ersten Lebensjahr. Beim zweiten Lebensjahr dann zwischen 90 und 95 Zentimeter, also auch nicht wirklich klein.