Ostervolleyballturnier in Zürich

  • Wie wäre es mal wieder mit einem Forumsteam?


    Wir bräuchten nur 4 Männer und 2 Frauen plus je eine(n) zum Wechseln.


    Also liebe Leute, und vor allem die Bodensee-Connection, seit dabei.
    Alle Informationen findet ihr unter www.ostervolleyballturnier.de



    Zur Anmeldung



    Forumsteam: (Trage dich ein wenn du dich angemeldet hast. Liste kopieren, in neuen Beitrag einfügen und dich selbst hinzuschreiben)


    1. Martin
    2. Jürgen
    3. Stefan
    4. Kerstin ???
    5.
    6.


    7.
    8.





    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Guten Abend Martin,


    sprich doch bitte mal Lexle direkt an. Sie wollte ein Team organisieren...



    LG
    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • Hallo Martin,


    ich werde die Info an meine Mitkoordintorin Sonnenschein weiterleiten; kann euch/dich leider persönlich nicht unterstützen, da ich mich z.Zt. im Land der GROSSEN befinde - genauer gesagt in Rotterdam und dort die Gegend unsicher mache :-))


    Viele niederländische Grüße nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Hallo Martin,


    möchte noch am Volleyballturnier in Zürich teilnehmen. Habe mich auch an Claudia vom Orga-team gewandt, da ich befürchtet habe, es gäbe keine Übernachtungsmöglichkeit mehr in der Jugendherberge. Sie konnte mir aber eine Schlafmöglichkeit in einem Mehrbettzimmer zusagen, so dass ich mich eigentlich verbindlich anmelden kann.
    Da ich "noch" kein Mitglied im KLM bin, wollte ich dieses Ereignis einfach nutzen, um nette Leute kennen zu lernen, da ich denke, dass dies eine gute Gelegenheit dafür ist!
    Jetzt kenne ich mich mit solchen Ereignissen leider gar nicht aus! Kannst Du mir sagen, wie das funktioniert? Wie komme ich an eine Mannschaft? Und gibt es die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden, oder fahren die meisten mit dem Zug? Ich wohne in Tübingen...
    Wie funktioniert das mit den Mannschaften? Kann ich mich auch anmelden, wenn ich noch gar keinen kenne und keine Mannschaft habe? Wie melde ich mich dann an?
    Und welche Aktivitäten sind denn empfehlenswert bzw. ein "must-have"? Was sollte ich noch dazubuchen?


    Für zahlreiche Tipps, Tricks und Infos wäre ich Dir sehr dankbar!


    Viele Grüße aus Tübingen,


    Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    es freut mich sehr dass Du beim Osterturnier dabei bist.




    Zitat

    Original von Sunshine22
    Jetzt kenne ich mich mit solchen Ereignissen leider gar nicht aus! Kannst Du mir sagen, wie das funktioniert? Wie komme ich an eine Mannschaft? Und gibt es die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden, oder fahren die meisten mit dem Zug? Ich wohne in Tübingen...
    Wie funktioniert das mit den Mannschaften? Kann ich mich auch anmelden, wenn ich noch gar keinen kenne und keine Mannschaft habe? Wie melde ich mich dann an?


    Du kannst dich zunächst einfach mal anmelden und im Anmeldeformular "Suche Mannschaft" angeben. Ob es eine Forumsmannschaft gibt und wenn ja wie die heißen wird steht ja noch nicht fest. Wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen werde ich eine Mannschaft anmelden und die Spieler dafür benennen. Wenn es keine Mannschaft gibt werden von der Orga einfach aus denjenigen Spieler nich noch keine Mannschaft haben eine gebildet oder Spieler zu Mannschaften die noch nicht komplett sind zugeteilt. Alles ganz easy.


    Ich fahr bis jetzt zu zweit hin und zu dritt zurück, hätte also noch einen Platz frei. Genaueres können wir noch immer ausmachen.


    Zitat

    Original von Sunshine22
    Und welche Aktivitäten sind denn empfehlenswert bzw. ein "must-have"? Was sollte ich noch dazubuchen?


    Die Sportlerfete am Sonntagabend ist natürlich "Pflicht".
    Am Samstag je nach Geschmack ob du Zürich schon kennst oder nicht und die Stadtführung mitmachen willst. Oder ob du gerne wanderst und lieber auf einen Berg gehst. Oder auch keines von den beiden Vorschlägen und auf eigene Faust etwas machen. Ich habe den Samstag noch offen gelassen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo Zusammen,


    habe mich jetzt auch angemeldet!


    Viele Grüße
    Kerstin


    Forumsteam: (Trage dich ein wenn du dich angemeldet hast. Liste kopieren, in neuen Beitrag einfügen und dich selbst hinzuschreiben)


    1. Martin
    2. Jürgen
    3. Stefan
    4. Kerstin
    5.
    6.


    7.
    8.