Freund finden ...

  • Zitat

    Original von makkaroni
    Ist Katharina inzwischen eigentlich fündig geworden? :)


    Schau dir doch mal das Bild von ihr an, eine so schöne Frau sollte eigentlich ganz schnell jemanden finden.


    Ich bin ja leider schon vergeben :heul

    Gruss aus Essen

  • Zitat

    Original von Kuddel67


    Schau dir doch mal das Bild von ihr an, eine so schöne Frau sollte eigentlich ganz schnell jemanden finden.


    Ich bin ja leider schon vergeben :heul



    Deinen Beitrag nebst Tränensmilie solltest du aber nicht deiner Angetrauten zeigen, sonst droht dir u. U. dieses ---> ;teigrolle


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von *JÜRGEN*



    Deinen Beitrag nebst Tränensmilie solltest du aber nicht deiner Angetrauten zeigen, sonst droht dir u. U. dieses ---> ;teigrolle


    So hoch kommt sie nicht ;nein

    Gruss aus Essen

  • Zitat

    Original von Kuddel67
    So hoch kommt sie nicht ;nein


    Kommt auf die Länge des Nudelholzes an. ;)


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • ging mir gleich in deinem alter... aber das tolle daran: die jungs wachsen noch und plötzlich sind viele gleich gross oder grösser :) wenn du ca. 20j alt bist, wirst du das problem nicht mehr haben. ;)

  • Kenne das Problem selbst auch,bin ja mit 207 wirklich nicht klein geraten und die meisten Frauen die man kennen lernt sind aus meinem Blickwinkel dann doch arg klein. Unter 1,70 meist sogar eher an den 1,60 und dann ist da schon ein halber meter unterschied.


    Für mich aktuell einfach zu viel.


    Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg bei deiner Suche,auch du wirst jemanden finden.

    Wer Fehler findet darf diese behalten.

  • Also meine Freundinnen waren bis jetzt auch immer viiiiiiiel kleiner als ich :)) ich bin jetzt fast 2.10 groß damit komm ich ja mal ganicht klar .___.

  • Zitat

    Original von Phil93
    Also meine Freundinnen waren bis jetzt auch immer viiiiiiiel kleiner als ich :)) ich bin jetzt fast 2.10 groß damit komm ich ja mal ganicht klar .___.


    Das ist immer so eine Sache, dass hier im Forum alle typen soo wunderbar groß sind, aber kleine freundinnen haben und die mädchen hier groß sind und keinen großen freund (nicht alle) haben! das ist echt ärgerlich! :D wie wäre es mit einer 'großen' stadt, wo nur große menschen leben.. es gäbe keine probleme was die größe anbelangt mehr! :D

    Paula :)

  • Zitat

    Original von PaulaPinal


    Das ist immer so eine Sache, dass hier im Forum alle typen soo wunderbar groß sind, aber kleine freundinnen haben und die mädchen hier groß sind und keinen großen freund (nicht alle) haben! das ist echt ärgerlich! :D wie wäre es mit einer 'großen' stadt, wo nur große menschen leben.. es gäbe keine probleme was die größe anbelangt mehr! :D


    Naja, bei 2,10m ist es ja kein Wunder, wenn die Frauen kleiner sind :lach

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Naja, auf 2,06 M komme ich zwar nur mit Absatz. Aber auch so fällt man definitiv auf.


    Kann aber auch lustig sein. Bin letzt einem Typ begegnet der mit mir auf einer Augenhöhe war - und das obwohl ich Stiefel mit ca. 3 cm Absatz anhatte.
    Seinem Blick war eine leichte Irritation an zu sehen :)

  • Zitat

    Original von PaulaPinalaber groß sein ist cool! ;)


    Die Einstellung ist auf alle Fälle schon mal eine super Voraussetzung. Klar hat man immer wieder mal Probleme beim Klamotten- oder Schuhkauf aber deshalb kleiner sein möchte ich auch nicht.


    Und einen Freund wirst Du auch schon noch finden - sei da mal nicht so verbissen. Die Jungs wachsen ja noch.

  • Zitat

    Original von dark_lightning
    ich hoffe mal das die mädchen auch noch ein bissl mehr wachsen werden ;D


    daas hoffe ich auch! Wäre aber blö eine von vielen zu sein.. dann ist man nichts besonderes mehr! :D

    Paula :)

  • Kopf hoch, das wird schon noch. Und wenn man wirklich verliebt ist, wäre es auch nicht so schlimm meiner Meinung nach, wenn er ein paar Zentimeter kleiner wäre. Vielleicht verpasst man sonst seine Liebe, nur auf Grund der Körpergröße.


    Grüße