Freund finden ...

  • Hallo ;m4-
    Ich hab da mal so eine Frage...
    Ich bin ziemlich groß für mein Alter, und alle anderen sind kleiner als ich...:(
    Darum ist es schwer, einen Freund zu finden, der ungefähr im gleichen Alter ist wie ich und größer...
    Geht euch das genauso?
    :)

  • Naja ich bin zwar ein Junge aber bei mir ist es so, dass alle Mädchen mit denen ich mehr Zeit verbring nur um die 1,65 groß
    sind und das gibt mir irgendwie ein ungutes Gefühl wenn ich immer so runter schauen muss und die so klein sind ^^
    Würde mal zugerne ein Mädchen kennen lernen, dass nicht so winzig ist :D


    Aber was ich hier in dem Forum bisher mitbekommen hab ist, dass es vielen Frauen wie dir ergeht...

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

    Einmal editiert, zuletzt von dark_lightning ()

  • bei mir hat das auch ewig gedauert, bis ich mal eine freundin gefunden hab. Lustigerweise war die erste grad mal um die 1,60m :D



    du findest da schon noch was. wenn du in der nähe von ner großstadt wohnst, findest du sicherlich was, wenn nicht, wirst du warten müssen *g*

  • hay!
    okay...danke :)
    sonst alles klar bei dir?
    bei mir ist es nicht viel anders, meine beste freundin geht mir gerade mal bis zur schulter und die anderen auch alle...vorallem die jungs
    ich kann dich verstehen..
    bd
    ;m4-

  • Ich war neulich bei einem Volleyballturnier. Da waren viele Mädels aus den Mannschaften deutlich über 180cm, obwohl es ein U18 Turnier war ... Von daher wird sich die Männerwelt vielleicht daran gewöhnen müssen ... ;)

  • Ich glaub dann wäre es für mich eine Überlegung wert mal wieder mit dem Beachvolleyball spielen anzufangen ; ) Jetzt fängt ja auch langsam wieder die Sommerzeit an = )

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Ich fand immer eher, es war schwer die kerle wieder los zu werden.


    Das ist dann wohl eher ein Luxusproblem oder?

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • wär mal ne idee aber da sind mindestens 400 kilometer dazwischen und das ist schon eine ziemlich weite strecke :D


    chatten ist aber auch gut ;)

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben