Chefsessel, Ohrensessel...

  • Hallo Forum oder besser: Hallo Leidtragende... *seufz*


    Wie oben bereits geschrieben, suche ich einen bequemen Platz für den Abend, worin man z.B. angenehm lesen kann. Nur finde ich nichts.


    Die Rückenlehne sollte mind. eine Höhe von 90cm haben, eine Sitztiefe von 55-60cm. Außerdem sollte der Sitzplatz nicht zu schmal sein, da ich sehr sportlich und kräftig bin.


    Ich habe bisher NICHTS gefunden. Ikea ist für mich Tabu. Alles was über 500,- Euro teuer ist, schaue ich mir aber auch erst gar nicht an. Für das Geld kaufe ich mir lieber selbst eine Metabo Kreissäge, Holz, Beschläge und ausreichend Polster. Da ich aber kaum Platz habe, kann ich das nicht selbst realisieren und bin somit leider gezwungen "billig" zu kaufen.


    Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp?


    MfG.
    -Achim-

    3 Mal editiert, zuletzt von AchimXL ()

  • Es gibt doch eine recht grosse Auswahl im Internet, einfach nachgoogeln und das passendste Auswählen. Kannst auch wegen Gutscheine schauen, damit kann du auch bischen Geld ersparen. Hab super Möbel im [Link vom Admin entfernt*] gesehen. Leider finde ich nur nicht das genaue Model im Internet :(


    * Themenfremd, daher entfernt. Da will wohl jemand seine eigene Seite bewerben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Leider stehen aber nie die Größenmaße, Sitzlehnenhöhe, Sitzlänge dabei. Das ist der Knackpunkt. Die Sessel werden nur als Foto ins Internet gestellt, die Sitzhöhe vom Boden aus und fertig. Da schau' ich dann auch nicht weiter nach, die Zeit habe ich, bei der Masse von Angeboten, gar nicht.Wenn du so eine Seite kennst, dann immer her damit! Deswegen frage ich ja hier speziell nach. Aber keiner kennt solche Seiten.

  • Hi Achim,


    ich kann dir wirklich sehr empfehlen, dich um eine ergonomische Sitzgelegenheit zu kümmern, denn ist der Rücken einmal beschädigt, hat man meist dauernde Schmerzen. Und darauf kann man so glaube ich sehr gut verzichten. Dazu kann ich dir die Stühle von Bisley empfehlen, zu finden unter dieser Adresse [vom Admin entfernt*]. Ich denke gerade bei der Gesundheit sollte man nicht sparen, da kann man lieber zu günstigeren Tischen oder Lampen und all sowas greifen.


    * viele Schränke aber keine Stühle, da will wohl jemand seine Internetseite bewerben

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Sorry Admin
    Ich habe Bisley bei Google eingegeben und da kam die Seite, es gibt denn sehr wohl Stühle der Marke Bisley, aber die webadresse war falsch, sorry dafür :)

    Einmal editiert, zuletzt von StevenGe ()

  • Hey Achim, bist Du nun fündig geworden?
    Hier nochmal die korrekte Adresse [Link wieder vom Admin entfernt]




    Edit vom Admin:
    Erstens sucht der Themenstarter keinen Bürostuhl, und zweitens gibt es auf der verlinkten Seite zwar Stühle für Übergewichtige aber nichts speziell für lange Leute.



    Edit 2 vom Admin:
    StevenG wurde gesperrt, weil er unter einem anderen Account ebenfalls mehrfach Werbung betrieben hatte.