Jeans kaufen

  • Mal eine Frage, ich bin jetzt nicht übergroß, sondern lediglich 2m. Aber ich habe dauernd Probleme Jeans zu finden in meiner Größe: 36 - 36. Kennt jemand einen guten Laden dafür in dem es auch VIEL auswahl an Jeans gibt?


    Shit. GERADE seh ich die Werbung auf der Sitebar :) NAja dann wäre das geklärt. Aber ich suche auch noch Offline läden

    Einmal editiert, zuletzt von Konradi ()

  • Bei offline Läden wäre ein grober Standort nicht so ganz schlecht ... Hamburg ist beispielsweise mehr als ein Stadtbummel von München entfernet ...


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • na in berlin schmeißen die dir doch ne 36-36 an jeder ecke hinterher.
    nur bei meiner 38er länge werde ich in "normalen" läden kopfschüttelnd hinausbegleitet - außer in den geschäften für die mädels, da gibts sogar zu lange jeans ;-)))

  • Ich bin "nur" 1,82 m groß, hab aber schon so ne Probleme ne ausreichend lange Jeans zu finden, die nicht über 150€ kostet.H&M und sonst alle gängigen Geschäfte gehen für mich leider gar nicht - da passt eig nie ne Hose, es sei denn es ist ausnahmsweis emal eine mit Länge 34 da (was bei H&M das höchste der Gefühle ist)!
    X(

  • Geht mir genauso. Im Amerika Urlaub habe ich total viele ergattert, aber auf Dauer braucht man ja auch eine gute Anlaufstelle in Berlin. Für Minizwerge, wie mich! ;)

  • Zitat

    Original von Alina
    Geht mir genauso. Im Amerika Urlaub habe ich total viele ergattert, aber auf Dauer braucht man ja auch eine gute Anlaufstelle in Berlin. Für Minizwerge, wie mich! ;)


    hi "minizwerg" ;m4-


    na so extrem wird deine größe ja nicht sein, dass du in berlin gar keine hose findest - bekomme ich ja schon die 38er länge ohne probs zu kaufen :jaja

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem. Bin auch recht groß und finde in den normalen Geschäften oftmals keine passende Größe und wenn, dann nur sehr wenig Auswahl. Also ich bin bei der E-Bucht ganz gut fündig geworden und wenn es nicht passt, kann man es einfach wieder zurückschicken.

  • @Ber: Düsseldorf?


    Probiers bei Diesel mit der 36 Länge. Fällt Super lang aus. Bin auchüber 2 Meter. Sonst Weingarten in Düsseldorf (eher altbackenes Programm) oder Weingarten in köln(modische 38/40er Länge in Hülle und Fülle)

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDausE ()