Langgrößen bei Hosen für Frauen

  • Hallo!
    ich bin 14 und hab ein Probelm beim Kaufen von Hosen.
    ALLE normalen Hosen sind mir mindestens 10 cm zu kurz und die Langgößen passen. Aber es gibt fast nirgendswo Hosen in Langgröße (und zu einem annehmbaren Preis).
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Wo bekommen ich Hosen in Langgrößen zu einem guten Preis und in allen Varianten?
    danke schonmal :)

  • Hehe, ein guter Preis, ist ja für jeden etwas anderes...



    Wenn es so einen Geheimtipp für gäbe, wäre es ja keiner mehr. Wir Grossen müssen da schon ein wenig suchen, und Jeans kaufe ich halt woanders, als Stoffhosen.


    Kommt halt jetzt drauf an, was du suchst, aber hier gibts schon einiges.


    www.longtallsally.de
    www.pett-handelsmoden.de
    www.lange-damenhosen.de (hauptsächlich Jeans)


    Da solltest du schon etwas finden.
    Ansonsten gibt es bei S.Oliver fast immer Langgrößen zu finden, auch recht günstig. Auch bei Esprit wird man öfters fündig.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • also bei deinen "kleinen" 1,80m dürfte das mit den hosen doch kein prob sein.;-))
    inzwischen gibt es bei bonprix jeans mit 88cm innenbeinlänge. die kosten nur 19 oder 29 euronen. hab sie selbst probiert, brauche aber leider 92cm ... hätte ja klappen können und ne röhre darf auch mal bissel kürzer sein ...
    und die 38er längen findest du ganz sicher bei o.g. links ... aber ebern teuerer.
    viel glück