Gleichgroße Paare?

  • Halli Hallo!


    In der letzten Zeit hab ich ziemlich viel mit einem Kumpel unternommen und wir verstehen uns echt super. Er hat mir auch gesagt dass er auf mich steht und ich mag ihn auch.. das einzige womit ich kämpfe ist, dass wir relativ gleich groß sind. Mal denke ich dass es doch richtig blöd ist wenn ich einen gleichgroßen Freund habe, aber mal denke ich auch es ist doch egal ob wir gleichgroß sind. Ich wollte immer einen größeren Freund haben, das steht fest, aber ich mag ihn doch so..... Ich fühle mich neben ihm nur so groß und ich werde keine hohen Schuhe tragen können.


    Hat jemand Erfahrung mit gleichgroßen Partnern? Wie seht ihr das?


    Lg, Krissi

  • Na komm, Du machst Dir Sorgen wegen GLEICH GROSS? Hatte ich auch schon, kleiner auch, größer auch. Was soll's. Die Frage ist, ob er Dir gefällt. Und den Quatsch mit den "keine hohen Schuhe" vergiss einfach. Damit machst Du dir das Leben nur unnötig kompliziert. Die Welt hat andere Sorgen, als zu überprüfen, ob eine mittelgroße Frau neben ihrem mittelgroßen Kerl auch mal hohe Schuhe trägt.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von Krissi.96
    In der letzten Zeit hab ich ziemlich viel mit einem Kumpel unternommen und wir verstehen uns echt super. Er hat mir auch gesagt dass er auf mich steht und ich mag ihn auch..


    ...Du hast doch die Basis-Voraussetzungen für eine glückliche Partnerschaft aufgezeigt! Die Sache mit der Körpergröße kannst Du locker vernachlässigen. Was mich vielleicht eher irritieren würde, ist, dass Du den potenziellen Partner lediglich als "Kumpel" bezeichnest. Das solltest Du schleunigst korrigieren... ;) ...schließlich magst Du ihn ja!!!

  • Eben, Äußerlichkeiten sind doch unwichtig, wenn man mal ehrlich ist, kommt es im Endeffekt doch immer auf die inneren Werte an. Und solange er eh gleichgroß ist, ist doch alles super.

  • Also da würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen. Du kannst ja trotzdem auch mal höhere Schuhe tragen, es kann auch sehr ansehnlich sein, wenn die Freundin mal etwas größer ist. Ich glaube, du machst dir da wirklich zu viele Sorgen.

  • Klar!!!:D Hat mich ehrlich gesagt nie gestört!Ich war 2-3cm größer.
    Bei mir sind die kleineren Männer diejenigen, die zu Beginn cm zählen wollen aber es scheint wohl oft aus der Unsicherheit heraus zu kommen.Das Thema Größer-Kleiner usw ist dann schnell Geschichte sobald klar wird,das es für niemanden wichtig ist.


    Kommentare kommen dann eher von anderen Leuten.Dümmliches Lachen bis Schnappatmung oder nachdem der Yeti seiner Größe bestaunt wurde die mitleidigen Blicke,wie schwer es sein muss einen größeren Freund für mich zu finden!:DKennt ihr sicher alle!:D


    ABER wie mies es tatsächlich ist mit einer so oberflächlichen und rationalen Einstellung den Partner zu wählen bzw zu leben hat mich 1000 mal mehr geschockt!;)

  • Zitat

    Original von no_fairy
    ABER wie mies es tatsächlich ist mit einer so oberflächlichen und rationalen Einstellung den Partner zu wählen bzw zu leben hat mich 1000 mal mehr geschockt!;)


    Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, mea culpa, wer hat da die oberflächliche und rationale Einstellung, Du oder die anderen?

  • ..ich meine leute die ausschließlich sind und in der heutigen zeit entsetzt und geschockt reagieren wenn es nicht ihrer/jener/welcher auch immer norm entspricht..


    ich erinnere mich an ein gespräch mit meiner damaligen chefin."aber du suchst dir doch größere partner oder???!"Also die Fragestellung ließ schon erkennen,dass es genau so sein muss.dementsprechend geschockt u belustigt war sie dann auch als ich meinte es ist nicht wichtig und ich stelle mir nicht mal die frage.