Grosse on Tour Fernreise 2012 Sri Lanka & Malediven


  • Hallo langes Forum,


    es geht ´mal wieder on Tour. Dieses Mal in Richtung Asien, nachdem wir bereits den amerikanischen Kontinent, als auch Europa "unsicher" machten.


    Zum einen besuchen wir Sri Lanka und erleben diese schöne Insel mittels einer Rundreise - natürlich für uns Lange - geplant ist, dass jeder zweite Platz in unserem eigenen Bus, mit eigener Reiseleitung, frei bleibt.



    Als nächstes fliegen wir auf die Malediven - wer möchte - natürlich als Option mit einem Wasserflugzeug und barfüßigen Piloten. Alle anderen verbringen noch eine oder zwei Wochen auf Sri Lanka und genießen echte Ayurveda sowie beste Massagen.



    Momentan gibt es zwar bereits 27 mehr InteressentInnen, als verfügbare Plätze, doch die Anmedefrist läuft noch bis Ende Juni.
    Wer Interesse hat, bitte schnellstmöglich bei mir melden.
    Alles Weitere findet Ihr auf meiner Internetseite. Ich hänge das Logo von unserer diesjährigen Party-Tour auf Mallorca an. Hat zwar nichts damit zu tun, doch da die zwei Worte der Internetadresse automatisch gekürzt werden, erhaltet Ihr so die Internetadresse.


    Liebe Grüße, Euer traveller


  • Liebes Lange Forum,


    es gibt noch genau vier freie Plätze auf unserer großen, langen Tour:


    Ein halbes weibliches Doppelzimmer für zwei Wochen mit Maldiven-Verlängerung und eines mit drei Wochen - ebenso Malediven-, als auch Sri Lanka Verlängerung.
    Des Weiteren ein halbes männliches Doppelzimmer und noch ein Einzelzimmer.


    Bei Interesse, mitte umgehend melden.


    Viele Grüße Chris

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************