Motorradbekleidung Leder für Damen

  • Hi!


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Lederjacke-&hose als Motorradbekleidung (passend zu einer Chopper). War schon in einigen Läden und die haben nix, haben auch gesagt in der Form gäbe es das nicht und sie hätte noch keine Frau in meiner Größe eine Chopper fahren sehen.


    Das kann ja nicht sein!?


    Gibt es jemanden, der das Problem schon erfolgreich gelöst hat?


    Wäre sehr dankbar!


    Viele Grüße,
    Sirona

  • Sorry, aber hinter welchem Mond leben die und was haben die Dir für nen Quatsch erzählt... ?( 8-)


    Ich bin genauso groß wie Du und fahre zwar nicht Chopper sondern Sporttourer und bin im Besitz von gut sitzenden Leder- und auch Goretexklamotten.


    Wegen der Lederhose guck mal entweder nach welchen, die nen offenen Saum haben - z. B. Schnürhosen; die sind meist ewig lang und können von dir selbst gekürzt werden (Achtung - erst ein paar Tage eintragen, dann erst abschneiden!) oder nach schlanken Größen in der Herrenabteilung. Ich hab z. B. bei normaler Hosengröße 84 eine Herren-Motorradhose in Größe 102 von Polo, und die paßt wie angegossen.


    Auch bei den Jacken würde ich jetzt nicht unbedingt bei den "rosa Mädchen-Glitzerfummeln" ;) gucken, sondern einfach mal in der Herrenabteilung - die haben da genug in "Konfirmandengröße" hängen, wo wir langen Frauen durchaus reinpassen, ohne unmöglich auszusehen ;)


    Meine extralange Goretex-Hose ist übrigens von Büse.
    Hier habe ich sie online gekauft: http://www.zweirad-grisse.de/
    Die haben auch einiges an (Herren-)Lederhosen in Überlängen.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    3 Mal editiert, zuletzt von banditenbabs ()