Twitter / Pro - Kontra

  • Hallo Forum, :)


    ich wollte euch mal fragen wie ihr zu dem Thema Twitter steht und ob ihr selbst einen Account habt.
    Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht oder findet ihr es einfach nur komplett unnötig ?


    Hoffe auf viele Antworten :)


    (Mein Twitter Account : https://twitter.com/TobiasSiemon )

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

  • hallo :)


    ist ja traurig, dass du keine antworten erhalten hast. ABER jetzt! :D


    also ich persönlich habe keinen twitter account aber kenne so einige, die einen haben und ich finde das ehrlich gesagt nicht unnötig
    natürlich stellt sich da die frage, ob auch wirklich alles ins internet gehört, was bei manchen menschen auch leicht übertrieben wird, aber wie viele machen das auch bei facebook und nerven dadurch?


    na ja...also das ist meine meinung und vielleicht werde ich mir in naher zukunft auch einen account zulegen... :D

  • hey,


    danke für die Antwort ;)
    Hab mittlerweile meinen Twitter Account schon gelöscht, da ich ihn gar nicht mehr brauch.
    Also meiner Meinung nach ist es ganz interessant wenn man ab und zu ein paar Infos haben möchte aber da gibt es bessere Möglichkeiten die zu bekommen. :)

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

  • Ich habe mich mit Twitter noch nicht beschäftigt, habe es aber immer für eine Möglichkeit gehalten der großen Netzgemeinde mitzuteilen das ich ganz toll bin (oder gerade in der Nase bohre)... deshalb habe ich auch keinen Blog und schreibe bei FB auch nur was ich in einer vollbesetzten Kirche während der Weihnachtsmesse laut herausbrüllen würde... (oder so) :)

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • He he - recht hast JÜRGEN ;m4-


    Mag die Twitterei auch nicht. Und Facebook ist ein echter Zeitkiller. Geht bei beiden - wie fast immer - nur darum Werbung an den Mann zu bringen ...


    Und so doll kann man mit 140 Zeichen auch nicht kommunizieren ;teigrolle

  • Hi, seitdem es günstiges Internet (auf http://www.guenstigesinternet.net gibs ne Vergleich von allen Anbietern) für daheim und unterwegs gibt und jeder Online ist, gibt es doch eine Modewelle nach der anderen. Ich denke, Twitter ist meist unnütz aber wenn du nur gezielt Leuten folgst kann es wirklich Sinn machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar33 ()