Forum leider fast den ganzen Tag nicht erreichbar

  • Durch eine Umstellung des Hosters auf PHP 5.3 war das Forum heute leider fast den ganzen Tag nicht erreichbar bzw. wurden nur Fehlermeldungen ausgegeben.


    Ich wurde vom Hoster zwar auf die Umstellung und eventuelle Probleme mit älteren Scripten (das Forum ist ein altes Programm) hingewiesen, habe es aber nicht richtig mitbekommen oder kein Handlungsbedarf erkannt.


    Danke an Michael Schüler für die ausführliche Anleitung wie ich das Problem lösen kann.



    Derzeit werden auch auf www.lange-liebe.de noch Fehlermeldungen ausgegeben.
    Ich hoffe auch diese bekomme ich noch in den Griff. Für diese Software werde ich wohl leider keine so genaue Anleitung finden.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin


    Derzeit werden auch auf www.lange-liebe.de noch Fehlermeldungen ausgegeben.
    Ich hoffe auch diese bekomme ich noch in den Griff. Für diese Software werde ich wohl leider keine so genaue Anleitung finden.


    *aufmeineschulterklopf*
    Auch da habe ich das Problem gelöst.


    Um noch ein Problem werde ich mich aber noch kümmern müssen.
    Wer mit einer IPv6 auf das Forum möchte bekommt wohl auch eine Fehlermeldung. Da muss ich mich erst mal schlau darüber machen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)