Suche Frauenhosen

  • Keine Ahnung, warum aber ich trage seit ich 12/13 bin eigentlich nur noch Jungs/ Männer Hosen.


    In den letzten Jahren habe ich immer wieder versucht mal in die Frauenabteilung nach einer Hose zu suchen aber nie was gefunden. Mal zu eng, mal zu kurz usw. Hab dann immer abgebrochen aber auch in der Männerabteilung finde ich langsam nichts mehr...


    Ich hab in den letzten 3 Jahren über 30 kg zugenommen (von Weite 38 auf Weite 46)...


    Meine Hosengrößen sind im Moment: L 34 W 46


    Hat jemand ne Ahnung, was das ungefähr bei Frauen ist?


    Wo finde ich solche Frauenhosen bis 30 € in Rostock?


    Danke für eure Hilfe!

  • Moin,


    ich hab mal ein bißchen im Netz gesucht - Deine Jeansgröße dürfte Damengröße 56 sein, bzw. als Langgröße 112 hier steht's geschrieben


    Hast Du mal bei kik geschaut?
    Die haben ja recht viel XXL-Klamotten für Damen - bis glaube ich 54-56. Ab und an hängen bei den Jeanshosen auch Langgrößen dazwischen, manchmal kommt das bei denen mit sogar mit ner 36er Länge hin. Für unter 30 EUR wirst Du da jedenfalls ganz bestimmt fündig.


    Ansonsten schau mal hier Langgröße bis Damengröße 56 bei bonprix - mir hat ein anderes bonprix-Modell vom gleichen Label mit Hosenlänge 36 locker gepaßt.


    Happy Size hat ebenfalls zwei Hosen, die in Dein Preis- und Größenraster passen:
    klick mich
    hier sogar in verschiedenen Farben


    Viel Spaß und Erfolg beim Hosen-Shoppen! :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Größe 56???? Ach du Schreck! :(8o


    Da geh ich doch lieber weiter bei den Männern gucken, als mich bei den Frauen in sowas großes zu suchen...


    Mit den Hosen von KIK hab ich schlechte Erfahrungen, hatte mal eine und die hielt grade mal 4 Wochen...


    Danke aber für die Links... Werd mal reinschauen! Im Internet shoppen ist doch immer besser, als so in den Laden zu laufen...

  • Suomi, ich glaub ich wär da schmerzbefreit.


    Früher hab ich auch Männerjeans getragen - aber auch festgestellt, daß Damenhosen einfach besser sitzen, ne schönere Silhouette machen weil sie anders geschnitten sind (ich finde, etwas zu kurz fürs Gewicht zu sein heißt nicht, Sackzelte tragen zu müssen!)


    Ob da jetzt "Elefantin im Schlafrock" oder "ich tu als wär ich dünn" drinsteht, ist mir offen gestanden egal - Hauptsache Gesamtbild und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.... ;)


    Jo, und meist shoppe ich auch lieber im Netz - oder ich geh in der Stadt gezielt in bestimmte Läden - wobei da die Auswahl für "groß und stabil" dann wieder sehr begrenzt ist - oder ich zu anspruchsvoll bin 8-) ;) - wobei die kreativen Verkäuferinnen-Sprüche manchmal auch recht interessant sind :D

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Ich war am Wocheende mit meiner Mum bei C&A nach einer neuen Jacke für Herbst/Winter gucken und dann kam irgendwann die Verkäuferin und meinte "Die Frauenmodelle bis Größe 46 sind im Erdgeschoss!" Ich hab nur verwirrt geguckt und meine Mum meinte dann: "Meine Tochter passt aber da nicht rein. Haben Sie diese Jacke auch in XXL?" Kommt von ihr: "Meinen Sie denn, dass das nicht zu groß ist? 48 würde doch auch reichen! Ach so, Sie meinen die Männer Größe! Ja, da muss ich gucken!"


    Irgendwann kam sie dann wieder mit der Jacke in Männergröße 60/62 oder auch XXl...


    Da shopp ich lieber im Internet auch wenn ich dann öfter mal was zurückschicken muss...


    Ich geh einfach nicht gerne in die Frauenabteilung, alles irgendwie zu sehr auf Figur geschnitten... (finde ich)

  • au jeh...solche "tollen" :rolleyes: Erlebnisse hatte ich auch schon - und ich brauch obenrum "nur" 46-48.


    Nett finde ich auch immer "die Damenschuhe sind im 2. Stock!" - "Ah ja, gehen die auch bis Gr. 44?" - "ähhh-öhhhh... (mit schreckgeweiteten Augen auf meine Waldbrand-Austreter stierend) - SOWAS haben wir leider nicht"


    :D :D :D


    (...passiert, als ich nach ein paar schwarzen Sneakern suchte - bei denen war es mir egal, ob für Männlein oder Weiblein gemacht).

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Mein bester Kumpel ist 1,85 und hat nur Schuhgröße 42, ich bin 1,82 und habe 45/46... Damit kann ich die meisten Frauenschuhe (wegen Preis und Breite) gleich mal vergessen, die Männer gucken oft aber komisch, wenn ich Schuhe in der Größe nehme und sie die Verkäuferin nach einer 42 oder so fragen müssen...