Supertalent 2012

  • ich schaue fast gar kein TV aber 'the voice' habe ich neulich mal zufällig gesehen und fand, dass es dort mal so richtig menschlich zu geht, und weniger aggressiv :-), auch wenn mir Nena manchmal echt auf den Sender geht...

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Ich muss sagen all die Jahre habe ich es nicht geschaut weil es mir echt zu niveaulos war aber dieses jahr habe ich es mal geschaut, weil es mich interessiert hat wie das wegen thomas gottschalk und so ist aber ich war echt positiv überrascht diemal waren echt überwiegend gute kanidaten dabei deswegen fand ich es gut :)

  • Naja, ich finde die Show auch relativ unnötig und schau mir sie deswegen auch nicht an :rolleyes:.


    Ich versuche grundsätzlich eigentlich alles was auf den RTL Sendern läuft zu vermeiden,
    weil es meistens einfach nur auf unterstem Niveau spielt und die billigsten Tricks verwendet
    werden, um doch noch irgendwelche dumme Menschen dazu zu bringen, dass sie sich diesen Dreck anschauen.


    Diese ganzen Sendungen wie z.b " Familie im Brennpunkt " und wie die nicht alle heißen
    sind nur dafür da damit sich Menschen einfach besser fühlen, weil sie das Armseligste was
    es überhaupt in Deutschland zu finden gibt mitverfolgen und sich dann darüber " belustigen " können.


    Also ich persönlich liebe jeden Form von schwarzen Humor auch wenn er oft die eigentlichen " Grenzen " überschreitet, aber sowas anzuschauen ist einfach nur unterste Stufe.


    Tut mir leid wenn ich etwas beleidigend geworden bin und nicht ganz beim eigentlichen Thema geblieben bin, aber dieser Sender stört mir wirklich extrem :D.

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

  • Ich schaue es schon noch hin und wieder. Es ist einfach ne unspektakuläre, weil absolut berechenbar und nur künstlich dramatisiert, Samstagabend-Show. Wenn ich in Ruhe abschalten will, ist das genau richtig.

  • Also ganz ehrlich....mir gefällt diese Staffel diesmal nicht. Ja stimmt schon manchmal sind doch gute sachen dabei. Wen mein Freund das nicht immer sehen wollte würde ich das garnicht schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von langikus ()