• ;wall
    Liebe Foren-Mitglieder,


    bin am Wochenende in der Stadt unterwegs gewesen, um mir ein modisches
    Oberhemd zu kaufen! D. h. im Klartext, es sollte lange Arme haben, kein
    Sack sein, da ich sehr schmal bin und nicht am Bauchnabel enden. In jedem Geschäft wo ich war, hörte ich den SatZ,! Boah, Sie sind aber auch groß
    (208 cm), nein Hemden haben wir leider in ihrer Größe nicht. Bitte helft mir,
    ich möchte auch einmal das Gefühl haben, passende !!! und modisch gekleidet zu sein, wie andere in der Disco auch. Langsam verzweifele ich, auch ich hätte mich mal gern für die Damenwelt gestylt Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir Adressen nennen, wo ich Hemden für große schlanke junge Männer finden kann. Wir müssen doch nicht immer nur Randfiguren sein.

  • nein, natürlich müssen wir das nicht sein :D man kann ja schließlich sich auch ohne hemd ins rechte licht rücken ;)
    aber wenns dir wirklich nur um die kleidung geht dann versuchs mal hier: http://www.hirmer.de/ wäre der onlineshop, allerdings gibts in mannheim eine filliale wo ich mir schon ettliche hemden gekauft hab. kann ich wirklich nur empfehlen den laden, freundliche und auch meiner meinung nach gut qualifizierte mitarbeiter. preislich ist es natürlich kein h&M, aber auch für den weniger großen geldbeutel lässt sich da was finden ;)
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    gruß till

    Einmal editiert, zuletzt von tilly ()

  • Wenn Du aus Köln kommst, geh mal zu Weingarten am Friesenplatz. Die haben grade an Hemden eine riesen Auswahl - auch in Deiner Größe ;)

  • Danke, für Eure Hinweise Werde am Wochenende mal nach Köln fahren und mich auch mal Hirmer umsehen.
    .
    Kleidung ist natürlich nicht alles, aber manchmal auch nicht schlecht.
    ;nein
    Lieben Gruß langer 208

  • Genau, Weingarten in Köln ist da eine super Adresse, alternativ Online-Shopping für lange Leute ( z.B. Miesner)


    Oder auch sich Hemden im Internet einfach massschneidern lassen, bei tailorstore.de oder so, ist wirklich günstig und mein Mann hat da auch schon gute Erfahrungen mit gemacht.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich kenn das problem auch, obwohl ich vielleicht nicht ganz so groß bin.
    Ich kann beispielsweise in diese Läden, wie New Yorker oder H&M gar nicht gehen, weil mir da nichts passt!
    Deswegen kaufe ich meine Hosen und so fast nur noch im Internet. Die Site die ich jetzt immer hatte wurde leider gesperrt, aber wenn gar nichts mehr hilft: einfach beim Schneider anmelden und nach genauen Maßen gehen. Ist zar teuer aber sitzt dafür dann!!

    Paula :)

  • Mein Tipp an dich wäre dir eine Modeschneiderin zu suchen und dich von ihr vermessen zu lassen. Wenn Sie einmal die Maße hat kann Sie immer Klamotten für dich schneidern. Die sind dann zwar etwas teurer aber passen wenigstens perfekt.

  • Ja bei den Oberteilen ist das immer besonderst schlimm -.-, entweder fast Bauchfrei oder die Ärmel sind zu kurz. Aber ich habs mir schon angewöhnt die Ärmel immer hoch zu krämpel weil sie einfach sowieso immer zu kurz sind dann fällts nicht auf ;)