Ich sehe viel zu jung aus!

  • Hallo Leute, ich weis zwar nicht ob ihr mir zu diesme Thema helfen könnt.... aber ich versuch´s trotzdem mal


    Ich bin jetzt 19 Jahre alt und 187 groß, ich denke dass ist auch ok, aber mein körper ist so weit entwickelt wie der eines 15-16 jährigen. Darunter hab ich ziemlich zu leiden weil ich dadurch ständig Komplexe bekomm und nicht wirklich offen auf Menschen und auch besonders auf Frauen zugehen kann :/
    Jetzt hab ich den entschluss gefasst und will meinen Arzt mal fragen ob man da was mit einer Hormonbehandlung erreichen könnte.
    Könnt ihr mir dazu vielleicht vorab schonmal ein paar Info´s geben? (wenn ihr welche habt)


    vielen dank im voraus MFG ME

  • Frag den Arzt doch doch lieber, ob es auch OHNE Hormonbehandlung geht!
    Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit, um sich vom Wachstum zu "erholen" und sich auf's "Mannwerden" einzustellen!

  • Schonmal an Bodybuilding gedacht? Hatte früher auch Komplexe weil ich so lang und schmal war, hab dann ein wenig kraftsport mit hanteln gemacht. Heut find ichs nicht mehr so wichtig und hab auch abends nach der arbeit gar kein bock mehr auf sowas. javascript:smilie(':D')
    javascript:smilie(':D')
    gruß jogi

  • Naja, von meiner figur her is alles ok, nur mein gesicht sieht aus wie das eines 15 jährigen und ich habe noch nicht mal achselbehaarung und einen bart oder einen flaum erst recht nicht :(

  • dann sei froh daß du dich nicht rasieren mußt! *g* gibt halt männer mit viel und mit wenig bart.

  • ich selbst bin 15 und schon 180cm groß ..ich bin auch eine spargel aber ich fange jetzt an permanent zu trainieren... viel fressen und richtig viel trainieren

  • Hallo ,


    So, jetzt tippe ich als Frau mal meine Meinung zum Thema :) . Wer legt denn fest, wann ein Mann erwachsen und männlich aussieht und wann nicht? Es gibt Frauen, die schauen mehr auf jungenhaftere Menschen- und dann die andere Gruppe, die es ganz breitschulterig haben will. Ich glaube, wichtig ist einfach, dass man(n) so ist, wie er ist. Dann ist er attraktiv. Egal, ob mit oder ohne Bart, ob schmaler oder mit viel Muskeln :-). Vielleicht ist das Urteil der Frauen oft gar nicht so hart, wie Ihr denkt?


    Liebe Grüsse
    Fledah

  • mit 14 sah ich alt (gross) genug aus um in jede disko zu kommen und jetzt seh ich laut durchschnittlichen schaetzungen 4 jahre juenger aus (23 -> 19)


    iss doch schoen wenn man sich so gut haelt... :D


    und sei froh wenn du dich nicht rasieren musst.. das nervt naemlich...


    grx

  • Keine Sorge, das sieht mehr nach einer Übergangsphase aus. Das Längenwachstum ist in den letzten Zügen (Kenne Fälle, die sind bis 21 Jahre gewachsen) dann setzt der Testosteromschub ein, und dann wirst Du Nahrungsmengen vertilgen können die etwa 2x bis 3x von "Normal" entsprechen, die Muskelaufbauphase kommt dann von ganz alleine, auch das Breitenwachstum. don´t worry, alles im Lot....
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Also eine Hormonbehandlung würde ich auf keinen Fall machen, wer weiß was da für spätere Nebenwirkungen auftreten können!!! Wenn ich mich rasiere (weil der Urwald in meinem Gesicht doch mal bißchen nervig wird), bekomme ich manchmal auch Probleme, bestimmte Getränke zu kaufen oder Filme zu sehen, weil ich dann aussehe wie 15/16.


    Der Bart kommt sicher noch, manche sind halt Spätzünder (gehöre auch dazu). Mit 19 Jahren hat mir ein Prof. in einer Zahnklinik bescheinigt, mein Gebiß wäre auf dem Stand eines Zwölfjährigen.
    Also: keine Sorge, das wird schon noch, bleib 8) .
    Matzematz


    P.S.: Ich würde was drum geben, wenn ich mich nicht immer rasieren müßte!!!

  • Tja, das mit dem "der Bart kommt schon noch - früher oder später" möcht ich jetzt bezweifeln. Bin 27 und hab im Gesicht einige Bereiche ohne Haare. Andererseits wächst der Bart im Halsbereich, sodass einem das Rasieren ja auch nicht erspart bleibt. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, den Bartwuchs auf Normal-Niveau zu bringen? Hormone? Oder was anderes.


    Im Endeffekt nervt die Rasiererei mich mindestens genauso wie einen mit viel Bart, der kann sich zumindest mal cool einen "männlichen Bart" stehen lassen. Selber sieht man gleich lächerlich aus wenn man nicht ganz glatt rasiert ist.


    Gewachsen bin ich mit 20 auch noch. Mit 16 war ich 1,70 und mein Vater (1,86) meinte, ich würde nicht mehr größer werden, da er auch schon mit 16 "ausgewachsen" war. Tja, anders ist es gekommen, he, he...


    Heute schätzen mich die Leute so auf 23 statt 27. Da kommt dann die Aussage "gut gehalten". Davon hab ich nix, weil reifere Frauen (ab 25, grins...) wollen halt auch meist einen reiferen Mann und optisch ist halt doch der erste Kontakt.

  • Das Älteraussehen kann man forcieren, indem man die Lebensführung mehr in Richtung "Verschleiss" verlegt. Aber das ist leider nicht mehr umkehrbar.
    Lieber den optisch jungen Eindruck möglichst lange bewahren und sich drann freuen.
    Immer drann denken:
    Man kann 100 Jahre leben wie ein Geier, oder 50 Jahre wie ein Adler. Das Endergebnis sollte nach eigenem Ermessen selbst gwählt werden und auch vertreten werden können. ;)
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • "Gewachsen bin ich mit 20 auch noch. Mit 16 war ich 1,70 und mein Vater (1,86) meinte, ich würde nicht mehr größer werden, da er auch schon mit 16 "ausgewachsen" war. Tja, anders ist es gekommen, he, he..."


    Gratuliere...
    Hast du mit 16 irgendwas an deinem Lebensstil oder sonst etwas verändert?
    Wie hat sich das Wachstum zwischen 16 und 20 aufgeteilt,bist du eher zwischen 16 und 18 oder zwischen 18 und 20 gewachsen?
    Und stimmt das mit den 21cm wirklich (hört sich ziemlich extrem an...)?


    DANKE

  • Also so als Frau kann ich nur sagen, je weniger Bart desto besser :D
    Zum einen scheint es ja einige Männer recht zu nerven, sich immer rasieren zu müssen, wenn sie nicht wie Herr Messner aussehen wollen und zum anderen geht es zumindest mir so, dass ich aufgrund suuuuper empfindlicher Haut immer Probleme beim küssen krieg wenn mein Gegenüber einen Bart trägt.
    So, no panic.
    Und mit 19 ist man doch noch lang nicht fertig mit männlich werden, geschweige denn mit weiblich werden. :D


    Nachosterliche Grüße
    Nina

  • Hey Max!


    Also krieg mal nur nicht die Panik! Frauen stehen nicht auf behaarte Äffchen und oft auch nicht auf die Muskeltypen.


    Geh ruhig auf die Frauen zu! Trau Dich! :D


    Zu jung kann man nie aussehen! Da hilft schon der Zahn der Zeit, um das "Problem" zu beseitigen - glaub mir.


    Wenn Du jetzt Probleme und Komplexe hast (, die Du nicht haben müßtest), dann haben die Anderen später Komplexe.


    Gerecht oder?


    Ich wünsche Dir allerdings, dass Du immer jünger geschätzt wirst. Das kann sich aber auch mal ändern. Also sei froh, dass es jetzt so ist.
    Sei einfach ein Gentleman und einer der auf Frauen eingehen kann - alles andere kommt von alleine ;)


    Ciao
    Madeleine

  • man sieht nie zu jung aus max!!!!!

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Ich bin 26 und habe ein totales Babyface, man kann mich locker vom Gesicht her auf 18-20 schätzen. Das hat mich früher gestört, aber jetzt finde ich es klasse. Wenn das heißt, daß ich mit 30 wie 20 und mit 40 wie 30 aussehe, dann kann ich sehr gut mit meinem Babyface leben.

  • Also wenn ich einen Bart hätte würde ich mich ausm Fenster stürzen :D ...



    ICh mag Männer mit Bart, aber ein Bart oder eine "Babyface" sind nciht unbeingt ausschlaggebend, ob man dich mag oder nciht?


    Natürlich ist der erste Kontakt immer über das Aussehen, aber vielleicht hast du ja auch ein paar andere gute Seiten??????? Wenn nciht traurig, ansonsten, mach dir keine Gedanken. Wir Frauen stehen eh mehr auf glatte Babypohaut, damits beim Küssen nciht so schubbert :)



    Liebe Grüße


    Turtle ;m4-

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.