Welche Bikinigröße?

  • Hi Mädels, ich brauche mal eure Hilfe.
    Es hört sich vielleicht komisch an - aber meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten einen Bikini, weil wir im Januar Urlaub auf Kuba machen und sie keinen mehr hat.
    Jetzt habe ich aber zwei Fragen:
    1. Wie sollte er aussehen? Habe ein bisschen gesucht und einige unter http://www.lascana.de/bikini/ gefunden, die ich gut finde.
    Ich finde natürlich den in Wildkatzenoptik sexy, aber das ist meine männliche Meinung. Was sagen die Frauen dazu? Den mit den 3 Streifen in Pink oder Blau mag ich auch. Welchen finden die Mädels hier am besten? Meine Freundin ist 30 - hat damit vielleicht auch was zu tun...
    2. Welche Größe brauche ich? Sie ist 178cm groß. Ich hab mal einen Blick in ihre Klamotten riskiert, die meisten sind Größe M bzw. 38. Ihre BH Größe kenne ich nicht, ihre Brüste sind so mittelgroß, ich sag mal eine Hand voll - wobei meine Hände nicht sehr klein sind ;) Ich möchte sie ungerne nach der Größe fragen, denn der Bikini soll quasi nur ein Zusatzgeschenk werden, sie weiß schon, dass sie was anderes bekommt und das soll eine Überraschung werden.
    Ich danke euch für die Hilfe!

  • Wie wäre es, mal bei Gelegenheit aufs Etikett zu schauen?
    Sich Unterbrustgröße und CupGröße zu merken ist ja wohl nicht so schwer...
    Ebenso andere Wäsche...38 hilft natl schon..

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()