Biete Luxus-Herren-Schuhe "Ed Meier Red Tongues" Monkstraps braun, Gr. UK 13 S

  • Hallo liebes Forum, ;blumen


    ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich mich nur wegen dieser Anzeige hier angemeldet habe. Sollte das ein Problem sein, dann bitte ich einen Mod diesen Beitrag zu löschen und meinen Account zu deaktivieren.


    Ich habe ein paar von Hand rahmengenähte Herren-Schuhe von Eduard Meier, München, Linie "Red Tongue", Modell "Abee" in Größe UK 13 S abzugeben.


    Das "S" steht für einen sehr schmalen Leisten, weshalb ich die Schuhe leider nicht mehr tragen kann. Das bitte ich bei Kaufinteresse zu beachten.


    Sie sind ein paar Jahre alt, aber wie Ihr auf den Bildern sehen könnt in einem top Zustand und wirklich kaum getragen. Die Ledersohle und die Gummisohle des Absatzes sind noch die ersten und kaum abgenutzt, fast wie neu. Seit dem Fotografieren habe ich beim Schuhmachermeister noch Stoßplättchen montieren lassen (geschraubt), um die Spitze der Ledersohle vor Verschleiß zu schützen. Seither habe ich die Schuhe noch genau einmal für 4 Stunden getragen. Und weil meine Füße zu breit sind die Nase voll davon gehabt. Mist. Weil: Ich liebe diese Schuhe. Aber es hilft nix. Zu schmal für mich.


    Die Schuhe wurden mit hochwertigen Pflegeprodukten gepflegt und stets mit den gezeigten Schuhspannern gelagert. Sie werden dem Käufer noch sehr viele Jahre Freude machen.


    Neupreis war 970,- EUR. Wegen des guten Zustands hätte ich gerne 350,- EUR. Ich versende die Schuhe auch gerne, allerdings nehme ich Sie bei Nichtgefallen oder Nichtpassen nicht zurück und übernehme auch sonst keine Gewährleistung. Vor Ort anschauen und anprobieren wäre also die bessere Lösung.


    Liebe Grüße



    Michael