Kleider Tausch Party Berlin

  • Hallo,

    meine name ist Robert und ich bin seit 2 Jahren mitglied im Vorstand von Berlin als Beirat. Ich habe ein Idee für eine Aktivität in Berlin von wo ich denke dass sie auch interessant ist für mitglieder und sogar nicht mitglieder von ander KLM Bezirke. Was würdet ihr von einer Kleider Tausch Party in Berlin halten. Ich zumindest habe viele Sachen in meinem Kleiderschrank wo ich hinausgewachsen bin und mir nicht mir passen. Bevor ich es entsorge kann ich vielleicht noch jemand anders glücklich hiermit machen. Vielleicht geht es euch genau so. Auch wenn ihr auf der Suche seit nach was gutes und gebrauchtes, wäre Kleider Tausch Party für Lange Menschen doch ideal.


    Ich würde von Euch mal gerne erfahren was ihr davon hält und ob ihr auch bereit wärt hierfür einem Samstag / Wochenende nach Berlin zu kommen. Mann könnte dies auch gut verbinden mit eine schöne Partybesuch am Abend oder Restaurantbesuch am Abend um gleich die getäuschte Kleider auszuprobieren. Ich bin also offen für Eure Ideen hierzu. In Berlin gibt es denke ich genügend interessante Locations...