Handwurzelknochen / Berechnung - gute Klinik?

      Handwurzelknochen / Berechnung - gute Klinik?

      Hallo

      Ich habe bereits das Forum durchsucht, allerdings keinen wirklichen Tipp gelesen.

      Wir haben unsere Tochter an der Uniklinik Essen röntgen und die Größe prognostizieren lassen. Das Ergebnis ist für uns zufriedenstellend, aber sie macht sich mit Ihren 11 Jahren doch ziemlich Sorgen, ob das denn auch alles so richtig ist.

      Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in Essen sehr gut aufgehoben gefühlt habe, für die Klinik ist nach der letzten Prognose allerdings das Thema erledigt, wir würden es aber gern noch mal kontrollieren lassen.
      Hat jemand eine gute Alternativadresse im Raum Ruhrgebiet (am liebsten eine Klinik mit entsprechender Erfahrung, niedergelassenen Ärzten fehlt meines Erachtens die Erfahrung),

      Liebe Grüße
    Counter