Verkaufe Bett Huelsta 140x220 mit Lattenrosten und Matratze

  • Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Bett (140x220cm) mitsamt Lattenrosten und Matratze an.


    Das Bett habe ich Anfang 2002 gekauft, aber es steht wirklich noch fast da wie neu. Qualität zahlt sich halt aus :) Ich verkaufe es eigentlich auch nur schweren Herzens, denn es gefällt mir nach wie vor sehr gut, aber es ist kein Platz dafür da. Zu zweit war es super, aber nun fordert der Nachwuchs seinen Platz ein, und zu dritt sind 140cm dann doch zu eng. Der Rahmen ist aus lackierter Buche und hat Metallfüße. Das Rückenteil / Schild ist ebenfalls aus Buche. An den oberen Ecken sind links und rechts kleine Kratzer im Lack, da hier meine Bettlampen montiert waren. Damit ich zwei 70cm breite Lattenroste einlegen konnte, habe ich ein Stahlrohr in der Mitte des Bettes montiert, auf dem dann die Lattenroste aufliegen. Das Rohr ist super stabil, und so kann man den Raum unter dem Bett ohne stöhrende Stützfüße (so ist das bei den meisten Betten gelöst) nutzen, wir hatten immer die Gästematratze drunter liegen. Für die Füße hatte ich noch kleine Holzblöcke gebastelt, um das Bett ein paar Zentimeter höher zu haben und auch mehr Platz unterm Bett zu haben.


    Die Matratze ist noch keine 2 Jahre alt, und die Lattenroste sind ca. 4 Jahre alt. Beide Teile sind also noch in einem wirklich guten Zustand. Zur Matratze habe ich auch noch 2-3 gebrauchste Spannbettlaken, die gehöhren auch noch mit zum Angebot.


    Das Bett ist wie auf dem Bild zu sehen bereits abgebaut und kann so jederzeit schnell abgeholt werden. Es sind auch noch garantiert alle Schrauben dabei. Wie das Bett zusammengebaut werden muss sollte man auf den Bildern gut sehen, ansonsten gebe ich bei Bedarf natürlich auch noch Hinweise.


    Produktbeschreibung:

    • Bett: Hülsta, Modell Fancy (Holz Buche), Größe 140x220, Neupreis 2542 DM
    • Lattenrost: FMP Matratzenmanufaktur, Modell Rhodos NV, 70x220, Neupreis 2x 109 Euro
    • Matratze: FMP Matratzenmanufaktur, Modell Sleep-Line-Classic, Härtegrad 2, 140x220, Neupreis 361 Euro


    Also gut, 800 Euro waren euch wohl allen zu viel. Dann machen wir jetzt ein Schnäppchen draus:
    neuer Preis: 600 Euro (VB)


    Lieferumfang:

    • Bett
    • 2 Lattenroste
    • Matratze
    • 2-3 Spannbettlaken


    Das Bett muss in 70374 Stuttgart - Bad Cannstatt abgeholt werden.


    Das ganze Angebot mit weiteren Bildern findet ihr auch hier: Bett_Huelsta


    Bilder:

    Einmal editiert, zuletzt von thor.sten ()

  • Hi, findet ihr das Bett zu teuer? Dann macht mir ein Angebot, ich bin durchaus zu Verhandlungen bereit :)


    Grüße, Thorsten