Feizeit-Klamotten von AHORN! Super-Lang!!

  • Nach 3 Wochen Dienstreise in Dresden kann ich mit immernoch glänzenden Augen einen Tipp speziell für Jogging-bzw. Hausanzüge in unglaublicher Länge geben. Es gibt da diese Marke "Ahorn" (kannte ich bislang überhaupt nicht). Bei denen verdienen Tall-Größen auch tatsächlich diese Bezeichnung.
    Unter anderem habe ich mir eine solche Jogginghose in XLT gekauft...allerdings nicht bei diesem Online-Shop. In LT hatte ich sie ebenfalls mal an, weil XLT gerade nicht im Geschäft war. Unabhängig von der Weite sind die Hosen von denen mir ca. 5cm zu lang!!! Das ist echt unglaublich.
    Habe gleich noch einen zweiten Jogginganzug aus Microfaser mit gleichen Längeneigenschaften (ebenfalls XLT) dazugekauft. Ich überlege mir noch, ob ich mir die Hosen für kleines Geld noch einmal umschlagen (kürzen) lasse. Im Moment genieße ich einfach nur das Gefühl, zu Hause mit einer derart langen Buchse rumzulaufen.


    Auf jeden Fall möchte ich in diesem Zusammenhang den Laden in Dresden weiterempfehlen:
    Hier ist er...!!!
    Ich bin dort zufällig mal reingegangen. weil mein Hotel gleich in der Nähe war. Im ersten Moment war noch nichts passendes für mich da. (ich hatte explizit nach Hausanzügen gefragt, weil ich sonst eigentlich nahezu vollständig mit passenden Klamotten ausgestattet bin). Wenige Tage später hatte der Ladenbesitzer 2 Hausanzüge in unterschiedlichen Qualitäten in 2XT beschafft....eben von Ahorn. nach der Anprobe wußten wir, dass XLT korrekt ist. Insgesamt war das Kundenfreundlichkeit und Service wie ich ihn mir vorstelle. Selbstverständlich hätte man mir die Klamotten gleich noch geändert.
    Also, wer sehr groß (lang) und sehr schlank ist, sollte definitiv mal Ahorn-Klamotten pobieren! Vielleicht ja in diesem Dresdner Shop....