36er Länge Röhrenjeans für Jugendliche? :(

  • Hey,


    ich bin 1,84cm groß (17 J.) und suche dringend eine neue Hose. Habe festgestellt, dass mir mittlerweile auch 34er Länge zu kurz zu sein scheint. Bin also auf der Suche nach einer schönen Jeans in Größe 29/36! Ich suche schon seit Stunden im Internet nach Röhrenjeans in dieser Größe bin aber nicht fündig geworden.. :( Die einzige Hose die eventuell in Frage käme wäre diese:


    http://shop.tall-berlin.de/jun…-jeggings-soft-black.html


    da sind aber leider keine Taschen hinten drauf, was ich eigentlich schon bevorzugen würde.


    Die Hose hier hätte mir auch gefallen, ist aber ausverkauft :(


    http://www.lange-damenhosen.de…lisa-ally-dark-green.html


    Wie ihr warhscheinlich auch wisst, gibt es sehr wenige "jugendliche" Hosen in Überlänge.. Ich hätte gerne eine neue RÖHRENJEANS am Besten in schwarz.


    Falls jemand einen guten online Shop kennt, der sowas anbietet, würde ich mich SEHR freuen!! :) DANKE!

  • Moin,


    ...schau mal hier - Größe 10 sollte für Dich hinkommen (umgerechnet Größe 38 - unter "size guide" gibts da auch ne Maßtabelle):


    http://www.newlook.com/shop/wo…ft-skinny-jeans_270658101


    Bestellen und nach Deutschland liefern geht völlig problemlos, bezahlen kann man mit paypal oder Kreditkarte.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Wenn es denn nur an den Taschen liegt, gäbe es da nicht die Möglichkeit, diese noch aufzunähen? Wäre ja schade, wenn man deswegen die ganze Hose nicht nimmt. Kann man das nicht evtl. beim Schneider noch nachbessern lassen?

  • Also ich habe gerade 2 "Bootcut"-Jeans, die aber wirklich im Bein sehr eng ausfallen bei ONLY erstanden. 31/36 - obwohl ich normalerweise 32/37 benötige. Länge super, Schnitt perfekt. Aber naja, dunkelblau... Trotzdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis super, da ich die Hosen bei Long Tall Sally fast schon unerschwinglich finde, seit die Preise von 55,- auf 70,- EUR für die Standartmodelle gesetzt wurden, denn qualitativ geben die Dinger das wirklich nicht her, m.E.


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Dorothy Perkins hat auch günstige Jeans und Leggins - TopShop hat glaube ich auch Hosen in der Tall-Section.


    Und Tallgirls.co.uk natürlich, die haben eine richtig goße Auswahl, die auch superlang ist.

  • Hast du mal geschaut, ob du dir nicht eine Maßjeans machen lässt. So teuer sind die auch nicht und da kannst du dann selbst bestimmen, wo die Taschen sein sollen usw. Einfach mal bei Google nach "Maßjeans" suchen, da gibt es ein paar Anbieter.

  • Hey montix :)


    auch wenn der Beitrag inzwischen etwas älter ist, ist das ja ein Problem was viele von uns häufig betrifft. Guck doch mal bei Weingarten, die haben einen "Spezialshop", in dem nur Jeans angeboten werden. Das ganze nennt sich blue by weingarten. Gibt es als Filiale in Köln oder auch online (www.jeans-blue.de). Die führen alle möglichen Marken und darunter sind wirklich jugendliche, schicke Jeans dabei. Ich bin bis jetzt immer fündig geworden :)