Brautkleid Hochzeitskleid

  • Liebe zukünftige Braut,
    schweren Herzens trenne ich mich von meinem Brautkleid. Der Platz im Schrank ist leider begrenzt.
    Das Kleid ist aus weißem Organza und Satin, mit wunderschönen abstrakten Rosenblüten besetzt. Besonderes Highlight ist die asymetrische Form mit nur einem Träger. Dieser ist ebenfalls mit Rosen besetzt und kann bei Bedarf auch abgenommen werden. Das Kleid hat eine mittellange Schleppe, die bei Bedarf hochgeknöpft werden kann. Verschlossen wird das Kleid über eine Schnürung im Rücken. Damit kann das Kleid individuell an die Figur angepasst werden. Damit und mit dem leicht verstärkten Oberteil wird die Figur optimal betont.
    Das Kleid hat die Größe 38. Das Kleid wurde nicht in der Länge gekürzt. Bei 1,80 m und mit flachen Schuhen hat es so die optimale Länge. Im Brustbereich wurde es etwas abgenäht, ansonsten wurden keine Änderungen vorgenommen. Das Kleid wurde professionell gereinigt und kann gern angesehen bzw. probiert werden. Neben Jena ist dies auch im Kreis Nordhausen und Wurzen möglich. Diverses Zubehör (Bolero-Jäckchen, Haarschmuck, Schuhe etc.) ist ebenfalls vorhanden. Der Neupreis betrug 900 €.