Bin zu klein :(

  • Also ich bin durch zu Fall auf eure Seite gekommen...


    Ich habe jetzt mal bissle was hier gelesen und habe festgestellt das sich viele über ihre Grösse beschweren...


    Also mein Problem ist das Gegenteil, ich bin zu klein...


    meine Körpergrösse ist 1,64m und bin bald 18! 8o


    Was kann ich machen um grösser zu werden?


    ----------------------------------------------------------


    Sorry ich weiss das es nur für "Riesen" gedacht ist dieses Forum, aber ich hoffe ihr könnt mich auch akzeptieren und meine Frage beantworten :)


    edit: ups, hab bei der Überschrift nen Fehler drin merke ich gerade nur leider lässt sich das nicht korrigieren...
    warum antwortet ihr eigentlich nicht?

  • Moins ...


    hmm, was willst Du denn für Antworten hören? Entweder man hat Größe (man beachte die Wortwahl) oder man hat sie nicht :D Und manchmal hat man dann vielleicht etwas mehr oder weniger.


    Also Kopf hoch, es gibt Schlimmeres, als zu denken, man wäre zu klein!

  • Der Typ von nebenan ist zu klein, die von obendrüber zu dick, meine Kollegin zu dünn, die Urlaubsbekanntschaft zu groß, der Postbote hat ne zu große Nase, die Bäckerin zu kleine Hände...


    Um wievieles glücklicher wären wir alle, wenn wir uns nur ein bißchen mehr so akzeptieren würden wie wir sind.

  • Es fällt uns allen aber zumeist leichter den Splitter im Auge des anderen zu entdecken, als den Balken im eigenen Auge. Mit dem Spiegel der Wahrheit konfrontiert zu werden, gefällt uns nicht immer. ;m4-

  • Hallo
    Ich finde mich mit meinen 186cm zu klein. Ich bin ja schon 15 3/4 Jahre alt. oder findet ihr die grösse gerade richtig?
    Gruss Christoph

  • :D Christoph-egli,


    1,86 ist überdurchschnittlich groß. Außerdem kannst Du mit nicht mal 16 vielleicht eh noch ein bisschen wachsen.

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Zitat

    Hallo
    Ich finde mich mit meinen 186cm zu klein. Ich bin ja schon 15 3/4 Jahre alt. oder findet ihr die grösse gerade richtig?
    Gruss Christoph


    Mit 15 Jahren und 9 Monaten ist das doch okay!! Du wächst doch noch 5 Jahre und 3 Monate! Oder so. Frag mich jetzt aber nicht, wieviel Zentimeter pro Monat.
    BTW: Wie groß hättest Du`s denn gerne?
    Nix für ungut, Egli.
    Ein erstaunter monti ( was es so alles gibt...) :baby:

  • Vom Basketball wächst man? Cool.... wäre mir aber neu...


    Ammenmärchen würde ich sagen!


    Aber verlier die Hoffnung nciht!


    Grüßli


    Trutle

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Ich glaube, die verwechseln da was !


    große Leute = Basketballspieler!,
    d.h. wenn man groß ist, spielt man Basketball!
    aber das heißt nicht, dass wenn man(n) kleiner ist, dass man(n) dann größer wird!


    Du verstehen??? ;basketball

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • hey cray punk rachst du oder so??
    wenn ja dann hat das erhebliche Auswirkungen ...spiel basketball oder volleyball....dann gehts....


    und noch was zu elGrande


    mit allem respekt aber dein text ist der letzte scheiß .....
    kopf hoch und so....... er will geholfen werden und durch trösten hilft ihm auch net weiter......ich z.B bin 16 ...aber ich wachs noch


    zitat von mir ^^ : WEnn ich mir was vornehme dann setzt ich es auch durch ..........nichts ist unmöglich ..........


    Ne frage an die anderen ..........was ist mit klimzüge .....hilft das noch ein bissel im alter von 16??

  • Zitat

    Original von aLone
    Ne frage an die anderen ..........was ist mit klimzüge .....hilft das noch ein bissel im alter von 16??


    Jetzt mal ganz dumm und unbedarft:


    Hat nicht jeder Mensche ine vorgegebene Größe?
    Und haben die Leute in Zeiten vor Hormonbehandlungen nicht auch irgendwie gelebt?
    Jeder Mensch ist halt verschieden (und es wäre doch auch unschön, wenn alle aussehen wie George Clooney oder Linda Evangelista (oder wie Dieter Krebs und Else Kling :D)


    Seid ihr "Kleineren" doch zufrieden mit dem, was ihr habt:


    1. Ihr könnt im Freizeitpark alle Attraktionen nutzen!


    2. Ihr müsst euch im Billigflieger nicht um die einzigen erträglichen Sitze schlagen!


    3. Ihr müsst mit eurem Flaschner/Klempner/ Installateur nicht um jeden Zentimeter der Waschbeckenaufhängung feilschen (habe ich gerade hinter mir!)

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Wichtig ist nicht, wie groß du bist, sondern wie groß du ERSCHEINST:


    www.shoelift.com
    www.tallmenshoes.com


    siehe auch meinen anderen Beitrag, hoffe ich konnte weiterhelfen

    "The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why"


    Ich bin zwar nicht Einstein, aber will mich gerne in eure medizinischen Probleme und Besonderheiten hineinversetzen.

  • Hii!
    Also dein Problem hätt ich echt gern *g*
    1,64m.... des wär perfekt! :D
    Glaub mir, wenns irgendwie ginge, dann würd ich mei größe sofort mit dir tauschen! Abba sowas geht ja leida net! ;(

  • man kann werde zu klein noch zu groß sein! Jeder ist gleich!
    Man ist wie man ist!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

  • naja das ist hier halt ein special interest group forum, da kann man nicht alle Probleme lösen. Es gibt zwar noch einen Klub kleinwüchsiger Menschen aber ich schätze, für den bist du mit 1,64 schlicht zu groß. Tja, da bleibt dir nur noch eins: den "Klub der Menschen die weder lang noch kurz sind" zu gründen (KWLK) ;)

    ... live long and feel good

  • Also ich bin ein junge und bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden und ich bin 170cm groß! Bin ich zu klein? Meine Eltern sind auch eher klein mit 172 und 173 cm,aber dafür sind meine großeltern so um die 180cm groß gewesen! Habe ich noch chancen 180 CM groß zu werden? Ich meine eigentlich wächst man ja noch bis man 18 ist oder??

  • Da benutzt jemand mal die Suchfunktion und dann ist es auch wieder nicht recht :rolleyes:
    Weshalb immer gleich diese aggressive Gangart? Er hat eine Frage gestellt und hat es auch verdient, dass man ihm respektvoll antwortet.