Hemden extra lang (nicht nur die Ärmel)

  • Hallo,
    leider ist mein Vater letzte Woche verstorben und ich suche für die Beerdigung ein weißes oder schwarzes Hemd.
    Bisher habe ich nur Hemden mit extra langen Ärmeln gefunden da ich leider aber auch einen langen Oberkörper habe bringen die mir nichts. Habe hier bei c&a ein Hemd mit längeren Ärmeln anprobiert und musste leider feststellen das ich bei jeder Bewegung gleich bauchfrei bin.


    Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich passendes Hemd finden könnte?


    Gruß
    Markus

  • Mein Beileid.


    Versuche es mal hier.


    http://www.hirmer-grosse-groes…extra-lang/Businesshemden


    Ob das mit dem Versand bis zur Beerdigung klappt möchte ich aber bezweifeln.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Werde Montag dort mal anrufen die Lieferzeit passt noch da mein Vater die Feuerbestattung gewählt hat habe ich noch bis zum 25. zeit und laut der Homepage ist die Lieferzeit 2-4 Tage.


    Vielen dank für deine Antwort


    Gruß
    Markus

  • Alternative könnte auch www.hemdwerk.de sein . Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Für die Beerdigung ist es ja nun zu spät, aber zum Thema an sichoder für ander emit ähnlichen Problemen:
    Ich habe gerade das erste Mal ein Hemd von Walbusch angezogen (die immer mit dem "2 Hemden für 50 EUR" Kenennlernangebot werben).


    Bei 69er Ärmellänge hat das eine Rückenlänge von Oberkante Kragen bis zum unteren Saum von 98cm, nochmal deutlich länger als die Olymp Luxor, die ich sonst trage.