Rushhour 4.0 XXL 27-G von Raleigth

  • Moin Bährle,


    wir sind grundsätzlich sehr zufrieden mit Patria (wobei ich mein 66cm-Rahmen aktuell gar nicht fahre), du findest die Leute unter www.patria.net... schöne durchdachte Stahlrahmen mit sinnvolllen Komponenten... und aus meinem Heimatort :)


    Grüße


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • also ich weiß nichts ob es noch akut ist ?!
    ich hab mir das raleigh rushhour 3.0 xxl gekauft auch ein 70er rahmen ;)
    ist eine tob investition gewesen hat mich aber auch vor 4 jahren 1000 euro gekostet
    das fahhrad ist top verarbeitet ! ich hänge ein bild mit bei dann weißt du in etwa wo die reise hingeht.


    bitte entschuldigt meine grauenhafte rechschreibung und meine eigenart alles klein zu schreiben ;)

  • hi lange koeln
    ich hab lange danach gesucht eine gefederte stütze mit mehr wie 100kg belasten zu können und mit dieser --> LINK ist es möglich ;) der preis ist zwar nicht ohne aber es ist ein angenehmes fahren und die stöße gehen nicht mehr so direkt in den rücken als wenn man ohne fährt ;) ich bereue den kauf nicht um die frage vorweg zu nehmen :D

    Ich wachse an meinen Aufgaben.

  • Hab das Modell Rushhour 3.0 in RH 70 - kurzum: Als Stadtrad wunderbar, für echte Ausfahrten waer mir das zu schwer, zu behäbig ....


    - Die Bremsen beim 4.0 waeren nicht meines
    - Die Gabel ist bei Trekkern sowieso eher für nyx.
    + Den Rahmen kriegt man nie kaputt
    + Wirklich gross und lang - entsprechend relaxte Sitzposition (gut bei Radreisen, schlecht bei Training)



    Sehr schoen... hinten passen (ohne Schutzbleche) Schwalbe in 2.2 rein - hab mir noch so nen Rahmen geschossen und aufgebaut....

  • Hallo Zusammen,


    mittlerweile habe ich mir von der Fahrradmanufaktur ein T-XXL mit 70er Rahmen gekauft. Vorteil hier es gäbe es auch in einem 65er Rahmen.


    http://www.fahrradmanufaktur.d…g/trekking?product_id=638


    Der Grund war einfach doch die bewiesene Langlebigkeit von Fahrradmanufakturrädern.


    Ich bin total begeistert und fahre täglich damit.


    Liebe Grüße Annika

  • Zitat

    Original von Stephan1969
    ...
    Wirklich gross und lang - entsprechend relaxte Sitzposition



    ja, is ja gut. ich beschwer mich ja eh nicht...
    ... aber ab und an is mir einfach nach stellungswechsel...

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • Hallo Zusammen,


    mittlerweile habe ich mir von der Fahrradmanufaktur ein T-XXL mit 70er Rahmen gekauft...


    kann ich nur bestätigen. Ich habe mir auch vor genau drei Jahren das T-XXL mit dem 70er Rahmen (das mit dem dritten Rohr im Rahmen) von der Fahrradmanufaktur gekauft und bin absolut zufrieden damit. Ist bloß ziemlich schwer, wenn man es mal in der S- Bahn mitnehmen will (Treppe), der Vorteil von Stahl gegenüber Alu ist dafür aber auch die ultimative Stabilität für Leute mit dreistelligem Gewicht.
    Gruß
    anham