Plötzlich größer als Freunde/Klassenkameraden...

  • Mir wurde gesagt, mein Post war im falschen Forum - also nochmal hier :)
    Freu mich auf Nachrichten.


    Hallo Leute,


    ich zwar im Vergleich zu machen von Euch kein Riese, aber übersehen werde ich idR nicht smile


    Hatte vor ein paar Wochen ein Klassentreffen (Realschule) - war extrem überrascht als ich einen Klassenfreund wiedersah... er war immer der Größte mit so 185+/- und mir immer ein gutes Stück Größe vorraus.
    Wir mussten beide lachen, als wir feststellten, dass ich ihn überrage smile - Habe ich es doch noch geschafft, dachte ich.


    Bin seit 17 eben noch ein gutes Stück gewachsen.


    Hattet Ihr Großen ähnliche Erfahrungen? Also immer kleiner als jmd und dann überholt?


    Grüße ans Forum,
    Kevin

  • Servus, also kleiner als jmd und später größer, war ich jetzt meiner Erinnerung nach nicht bei Gleichaltrigen. Bei einem Ex-Freund meiner Schwester hatte ich allerdings das Erlebnis, dass er den "kleinen Bruder" immer gerne abschätzig behandelt hat, jedoch mit jedem Jahr und der sich einstellenden Überragung, hat sich das dann umgekehrt :]

  • Nein... kann ich nicht bestätigen. Ich war mit 14 J. nur 3 cm kleiner, wie heute. Aaaaber, wir Frauen sind Euch Männern da ja meist etwas voraus... ;)

    LG Anjuni