Lange Hoodies

  • Hi,
    ich habe mich mal ein bisschen nach modischen langen Hoodies umgeschaut,
    und bin in der Snowboardszene fündig geworden. :)
    Dort herrscht wohl der Trend zur extrem langen Oberbekleidung.
    Deswegen werde ich mir demnächst mal etwas aus einem Onlineshop bestellen, und euch dann berichten, was die Klamotten so taugen.


    Fals es hier schon Leute gibt, die Erfahrungen damit gesammelt haben, würde ich mich über Antworten freuen.


    Auf der einen Shopseite gibt es auch eine Größentabelle, die mich erstmal froh stimmt ;)
    http://shop.fasc.at/en/info/size_charts.html


    Dort werde ich mich auch mal umschauen. :)

  • Hey,


    also selber trage ich fast garkeine Hoodies mehr da die Armlänge einfach fast immer zu kurz ist.
    Hab auch die Suche mittlerweile schon fast aufgegeben...
    Wäre echt interessant wenn du etwas passendes finden würdest ;)

    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben


  • Die Domain ist leider Autozensiert da ein Verkäufer hier mal massive Werbung betrieben hatte.
    Ich werde mal sehen ob ich sie wieder freigeben kann.


    Die Sternchen durch "d a w a n d a" (ohne Leerstellen) ersetzen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • So, Paket ist angekommen, leider nichts passendes.
    Die Sachen sind schon schön lang, aber waren mir dann doch zu eng.
    Ich versuche vielleicht nochmal andere Größen.