Bin 203 cm werde aber auf 14 geschätzt :-(

  • Ich bin schon 203 cm und 16 Jahre werde aber meist nur auf 14 geschätzt. Ich darf nie in Erwachsenen Filme rein und werde immer geduzt. Ein Freund von mir ist auch 16 und nur 168 cm aber er darf immer in die Filme und wird gesiezt.


    Könnt ihr das glauben ???


    Woran könnte das liegen ???


    Ab wann wurdet ihr denn auf voll jährig geschätzt wie groß wart ihr da ?

  • Ich bin 35 cm größer aber er wird gesiezt und wie ein Erwachsener behandelt und ich werde geduzt und wie ein Kind behandelt !


    Könnt ihr euch das vorstellen ??

  • Aber ich bin noch nicht 18 der Ausweis hilft also nicht :( Was soll ich also tun ?


    Ich wiege nur 64 kg bin also sehr schmal und habe noch keinen Bart Wuchs. vielleicht deshalb ?


    Wie war das bei euch ? Wie groß wart ihr als ihr das erste mal für erwachsen gehalten wurdet ?

  • Das kann ich mir auch nur vorstellen wenn du wirklich noch ausgesprochen Bubenhaft aussiehst, in der Regel werden große Kinder oder Jugendliche eher älter eingeschätzt. Ohne ein Bild von dir zu haben kann das hier niemand beurteilen und dir daher auch keinen Rat geben.


    Legst Du wirklich Wert darauf gesiezt zu werden ???
    Ich zumindest sage zu Jugendlichen immer DU ob ich sie nun auf 14,16 oder 18 schätze.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)