• Ich bin ein großer Gartenfreund, deswegen dachte ich, ich frage euch mal wie ihr es so mit der Gartenarbeit haltet? Ich bin da leider sehr faul manchmal, aber ich mag das Endresultat einfach immer super gerne!
    Inspiration hole ich mir zum Beispiel [Link weil Themenfremd vom Admin entfernt]!


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Also mit dem Garten habe ich so meine Probleme. Ich hätte unter Garantie nur Wiese (Rasen) der ist so schön pflegeleicht. Beete hätte ich keine da man dort ja dann Unkraut rupfen muss.

  • mach ich gerne, aber der innere Schweinehund muss überwunden werden (am besten ist, man zwingt mich dazu ;-))
    Blöd nur, dass der Boden immer so weit unten ist :-D.

  • Ich finde meine alltägliche Werkelei im Garten ist gar keine richtige Arbeit, denn mir macht es eigentlich immer riesigen Spass. Selbst wenn es manchmal anstregend ist. Grade bin ich zum Beispiel dabei neuen Rasen auszusäen und das ist schon viel "Arbeit", vom Aussuchen der richtigen Samen (bin dann zum Glück [Link weil Themenfremd vom Admin entfernt] fündig geworden), über das eigene Aussäen bis hin zur regelmäßigen Kontrolle - aber: jeder einzelne Arbeitsschritt macht mir Spass, und ich kann sofort die Ergebnisse bewundern :)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()