Dorothy Perkins

  • Moin,


    da ich soeben meinen Wintermantel geliefert bekam und mich einfach nur über ein schönes Teil zu moderatem Preis freue, möchte ich die Info mit Euch teilen:


    Dorothy Perkins hat eine kleine, aber moderne und im Preis-/ Leistungsverhältnis gute Auswahl an extra langer Damenkleidung in Gr. 34-50 sowie Schuhe bis Gr. 43.


    Bis übermorgen (18.10.2013) gibts noch 15% Rabatt; wer ein bißchen googelt, findet vielleicht noch einen weiteren Gutscheincode


    (mein Mantel hätte normalerweise EUR 65,-- zzgl. Versand gekostet - dank Rabattaktion und Gutschein habe ich 53 EUR inkl. Expreßversand bezahlt).


    Das einzig dumme an der Geschichte ist allerdings das Zurückschicken nicht passender Ware - das ist nach UK richtig heftig teuer... :(

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi Babs,


    danke für deinen Hinweis =)


    Sind denn die Ärmel an den Mänteln auch schön laaang? Ich hab hauptsächlich Probleme meine "Tentakel" in den Ärmeln zu verstauen, weniger den Rücken und Po :D


    LG,


    Sylvie

  • Hi Babs,


    dann werde ich da wohl zuschlagen :D


    Ich bin mein Sackmodell nun doch langsam leid. Wenn der Babybauch und später das Tragekind mit reinpassen ist das ja ganz praktisch - aber i-wann siehts einfach nur noch blöd aus :rolleyes:


    Schöne Woche...


    sprattel