Sneaker bis Gr. 50

  • Moin,



    ich komme aus Kiel, könnt Ihr mir einen Laden nennen, wo ich Sneaker bis Gr. 50 bekomme.


    den Sneaxs Sneaker Shop kenne ich bereits, da gibts ein paar Modelle, aber ich suche speziell Nike Air Force!

    Einmal editiert, zuletzt von Lea1234 ()

  • ich glaube nicht das du da in Kiel fündig wirst. In den guten alten 90er war Rümmeli die Top Adresse für große Nikeschuhe, bis Nike sich geweigert hat Kunden zu beliefern die Bestellungen unter 50tausend DM aufgeben.


    Nächstgelegene Möglichkeit wäre glaube ich Schuhkaufmann in Hamburg oder du bestellst bei denen im Webstore . Soweit ich das aber überfliegen konnte haben die nur 3 Modele in schwarz/grau zur Auswahl.



    EDIT: mal eben über google gefunden KICKZ

  • Zitat

    Original von *JÜRGEN*
    Hier jagt ja ein Link den anderen... 8o


    In dem Fall lasse ich es aber mal stehen da alle Links auch größe Größen haben.
    Lea's Link immerhin bis 48 1/2
    Kaufmann ist eh bekannt für Übergrößen, und Kickz hat immerhin bis 50 1/2


    Daher alle Links Themenrelevant, für solche Tipps dürfen auch Links gesetzt werden. Bei neuen Mitgliedern ist es aber immer Verdächtig ob es nicht doch Eigenwerbung für den eigenen Shop ist.
    Wird also beobachtet.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hey, also ich hab eben einen Online Shop gefunden, der Übergrößen bis zu Größe 51 führt!!! Ich hab zwar "nur" 47 aber hab direkt hier ans Forum gedacht. Ich kenn ja das ewige Problem die passenden Sachen zu finden... Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant. In diesem Fall ist ein Link sinnvoll denke ich: http://www.schuhcenter.de/herren-uebergroessen.html.

  • naja hier gehts ja aber eher um ÜBERgrößen als um Untergrößen oder? 8|
    Vielleicht irre ich mich auch aber ich hab auf der vorgeschlagenen Seite nur extra kleine Größen gefunden...

  • also bei meinem link, fals ich gemeint bin, ist es ein katalog für über und untergrößen früher hatte der auch mehr herren ware mittlerweile ist der katalog sehr damen lastig ;).

    Ich wachse an meinen Aufgaben.

  • also ich würde an deiner stelle einfach direkt online bei nike schauen.


    da kann man die benötigte größe einfach eingeben und es werden einem alle schuhe in den vorhandenen größen gezeigt.


    ich hab bis jetztz immer etwas gefunden.

  • Ja also für Schuhe finde ich das Internet eigentlich ganz passend. Bei nike habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht - Immer irgendwas gefunden...