Spamming: vorher - Wer näht seine Klamotten selbst?

  • Meine Freundin hat jetzt so einen Nähkurs gemacht und sich ganz fest vorgenommen für mich Hosen zu Nähen. Jetzt hat sie schwarzen Stoff gekauft und schon begonnen. Die erste Hose sieht echt ok aus. Aber ich möchte natürlich auch Jeans und so haben wir heute Jeansstoff gekauft. Der ist aber derb und sie denkt nun, dass die Maschine nicht gehen wird. Gibt es da Unterschiede bei Nähmaschinen für den Hausgebrauch? Für die Industrie ja sicherlich-aber für Privat?

  • Hallo, das finde ich schön das es noch andere Frauen gibt, die Nähen wollen. Ich finde die Klamotten von der Stange eher langweilig und oftmals passen sie auch nicht richtig. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit eine Maschine gekauft. Vor dem kauf habe ich mich informiert und darauf geachtet das die Nähmaschine [Link vom Admin entfernt] wurde und gut abgeschnitten hat. Das was versprochen wurde erfüllt meine Nähmaschine. Ich nähe damit dünne Stoffe, die Gardienen, aber auch schwere und derbe Stoffe, wie Kord oder Jeans. Selbst das Einnähen von Reißverschlüssen in Winterjacken ist für mein Maschinchen kein Problem. Dabei war sie nicht Mal teuer.

  • Zitat

    Original von Neastathard
    Vor dem kauf habe ich mich informiert und darauf geachtet das die Nähmaschine [Link vom Admin entfernt] wurde und gut abgeschnitten hat.


    Ich sehe keinen Bezug zur "Stiftung Warentest", oder habe ich es übersehen? :rolleyes:


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    Einmal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • Ja da war mal wieder jemand besonders schlau.


    Eady1 und Neastathard sind die selbe Person, da hat sich jemand besonders Mühe gemacht seinen Link möglichst unverdächtig zu platzieren, und hat dann auch gleich ein passendes Thema unter anderem Namen gestartet.


    Beide sind jetzt gesperrt.
    Schon nach den ersten Posts von Neastathard habe ich nur darauf gewartet bis die ersten Links in neuen Postings oder per Edit in den Alten auftauchen.


    Das wird echt zur Seuche ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von *JÜRGEN*
    Wir unterstützen dich, soweit es geht, Martin. =)



    Danke !


    Noch zwei Accounts die in der Beziehung in letzter Zeit auffällig waren habe ich gesperrt.
    Alle 4 sind die selbe Person.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von cbartsch


    Tja, wenn auch die normalen User in letzter Zeit eher wegbleiben, für Spammer ist Dein Pagerank offenbar immer noch sehr attraktiv ;(


    Heute wurde das Forum in der Tat mit Spam überflutet. :rolleyes:


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Ja macht echt keinen Spaß mehr, und fast alle aus China.


    Nur einer nicht, inschwarz3 hatte eine Masche die mir auch noch neu war.
    Wie die ausgesehen hat schreibe ich aber lieber nicht, sonst kommen andere noch auf die selbe Idee.


    Die letzten Wochen hatte ich eher Probleme mit einem Spammer aus den USA, die Chinesen sind nur eher sporadisch aktiv gewesen.
    Ich habe dann bei der Registrierung zusätzlich zum CAPCHA (Buchstaben eingeben) noch eine Rechenaufgabe hinzugefügt, seither gab es keine Reg. mehr aus den USA. Ich hoffe mal der Chinese beruhigt sich auch wieder.
    Wenn nicht gibt es statt der Rechenaufgabe eben Fragen die eigentlich nur jemand deutschsprachiges so ohne weiteres beantworten kann, wenn auch das nicht hilft werde ich alle Registrierungen manuell freischalten müssen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)