Hosen für junge Leute

  • Hallo!


    Ich habe ein riesen Problem. Ich bin 18 Jahre alt, 2.05 Meter groß und habe verhältnismäßig lange Beine. Deswegen gestaltet sich das Hosenkaufen als äußerst schwierig. Auch im Internet ist das schwierig, anscheinend bin ich der einzige große junge Mann. Es gibt lediglich weite Schlabberhosen, doch die trägt doch kein 18-jähriger ?!
    Hat jemand ein Tipp für mich, wo ich Hosen mit 38er Länge (und 34er Weite), welche auch junge Menschen tragen können, kriege ?
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!


    Beste große Grüße,
    Marcel605

    VfL Osnabrück!

  • Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Vielen Dank für die Antwort!


    Ja, ich habe dort bereits reingesehen. Aber meiner Meinung nach sind das keine Hosen für junge Leute, dort sind nämlich die Hosenbeine unten ziemlich weit, sodass diese schlabbern.


    Habt ihr noch andere Ideen ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel605

    VfL Osnabrück!

  • Vielleicht solltest Du mal den Stil beschreiben, den Du gern hättest, oder Beispielbilder einstellen.


    Sollen es eher klassische Jeans sein, welche Farben würdest Du bevorzugen, soll der Schritt da hängen, wo er hingehört, oder in Richtung Kniekehlen ;), soll es eher Bootcut oder Röhre sein, oder doch was ganz anderes? Mit Bundweite 34 bist Du ja ganz gut dabei. Da gibt es einiges.


    http://www.the-jeans.de/Herren/Jeans/


    http://www.largejeans.de/


    Wenn Du noch Deine Region verrätst, kannst Du genauere Einkaufstipps vor Ort bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mein Jüngster, der ja zwischenzeitlich 2,03 m lang ist hat mittlerweile immer größere Probleme Jeans in seiner Länge zu bekommen. Er ist sehr sehr schlank und mag keine weiten Hosen, weder Hüfte noch am Bein.


    Jack & Jones hat leider mittlerweile auch nicht mehr so viel Auswahl in seiner Länge.


    Wer bietet denn heutzutage noch Jeans für junge schlanke lange Männer an? Dürfen sehr sehr gerne trendy sein.


    Würden uns riesig freuen.


    Vielen Dank im voraus

    NÄHE ist keine Frage der Entfernung.
    NÄHE ist eine Sache des Herzens.

  • Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mein Jüngster, der ja zwischenzeitlich 2,03 m lang ist hat mittlerweile immer größere Probleme Jeans in seiner Länge zu bekommen. Er ist sehr sehr schlank und mag keine weiten Hosen, weder…


    Hi,
    ich finde immer was bei H&M. Ich bin zwar keine 2,03, finde dort aber immer eine passende Hose und es gibt auch noch längere dort. Die Filiale liegt am Berliner Alexanderplatz, da es bestimmt auch Unterschiede im Sortiment der Läden gibt.


    Grüße ;)


  • Hi,
    ich finde immer was bei H&M. Ich bin zwar keine 2,03, finde dort aber immer eine passende Hose und es gibt auch noch längere dort. Die Filiale liegt am Berliner Alexanderplatz, da es bestimmt auch Unterschiede im Sortiment der Läden gibt.


    Grüße ;)


    Hmm, also das letzte mal, als ich dort vorbeigeschaut habe, vor einigen Jahren, wurde ich direkt wieder rausgeschickt.
    Weil sie eh nichts in meiner Größe hätten, und es bei H&M auch nichts in dieser Größe zu bestellen gibt...
    Ich habe Hosenlänge 38 und finde das Angebot bei Jack and Jones, oder Jeanswelt eigentlich ausreichend. Aber woanders habe ich auch noch nichts gefunden ;)