"Freundin" vom 2.1.2014

  • Zitat

    Original von Sarah1
    Guckt mal in die aktuelle "Freundin" (Heft 2/2014) auf Seite 102 :D


    wozu? Und überhaupt ist das eine emanzipierte Unverschämtheit, denn warum gibt es nicht auch eine Zeitschrift die "Freund" heißt? :D

  • die Problematik wurde auch in der 2. c't diskutiert...es liegt natl daran, dass das Jahr nicht genau 52 Wochen hat, sondern etwas mehr, es aber trotzdem nur 52 (wöchentlich) oder 26 Ausgaben (zwei-wöchentlich) gibt, der Termin aber pro Jahr immer 1-2 Tage voran rückt. Mal eine 53./27. Ausgabe zu zählen bringt iwie die den AboService durcheinander.
    Ansonsten: ich plädiere schon seit ü2 Jahrzehnten für die "Wolfgang" (passend zur Brigitte), mit Strickmustern, Kochrezepten, Kleidungsberatung (außer Anzügen und Fitness) ;)
    was war da denn jetzt eigentlich in der "Freundin"?

    sPIKEmAN (c8=

  • Zitat

    Original von Celophysis


    wozu? Und überhaupt ist das eine emanzipierte Unverschämtheit, denn warum gibt es nicht auch eine Zeitschrift die "Freund" heißt? :D


    Haha, das weiß ich leider auch nicht, warum es eine "Freund" noch nicht ins Zeitschriftenregal geschafft hat. Aber die Erfahrung sagt mir, nicht knöttern, sondern selbst was ändern -das wäre doch mal ein cooles Projekt, oder etwa nicht? ;)


    Danke, sPIKEmAN, so ausführlich habe ich gar nicht angefangen, darüber nachzudenken, danke für die Aufklärung :)


    Die "Wolfgang" würde ich übrigens dann auch mal gerne lesen :D


    Nicht was war in der "Freundin", sondern wer ;) Ich habe mich einfach so gefreut, dass ich kleine Maus es da reingeschafft habe :)
    Wenn ihr es nicht gesehen habt und wissen wollt, was so über mich geschrieben worden ist, könnt ihr es jetzt auch auf meiner Website nachschauen ;)



    http://schuhe-grossartig.de/downloads/presse.html

  • Zitat

    Original von Sarah1


    Haha, das weiß ich leider auch nicht, warum es eine "Freund" noch nicht ins Zeitschriftenregal geschafft hat. Aber die Erfahrung sagt mir, nicht knöttern, sondern selbst was ändern -das wäre doch mal ein cooles Projekt, oder etwa nicht? ;)


    ok, wenn du mitmachst bin ich dabei ;)

    Zitat


    Wowhey, bist Du das auf dem Bild? ;blumen Mist, und ich bin schon verheiratet... :D

  • Zeitlich wird das momentan etwas schwierig bei mir -habe als One-Woman-Start-up ja doch so einiges zu tun -aber vllt in ein paar Jahren ;)


    Ja, klar, bin ich das auf dem Bild :) Danke :D

  • Hey, Glückwunsch zur Geschäftsidee und dem Mut zur Lücke. Endlich eine Quelle, ich hoffe hier gibt es mehr als ein Paar Schuhe je Modell. :tongue:
    Jetzt heißt es wohl für mich sparen und im Auge behalten ...


    LG Simone

  • Danke, Simone =)


    Heute habe ich übrigens Jubiläum - ich musste ja vor der Eröffnung schon die Firma gründen. Das ist nun schon 2 Jahre her, dass die Firma offiziell ins Handelsregister eingetragen wurde. Das muss natürlich gefeiert werden :) - Selbst gebackene Schuhkekse warten hier im Laden auf alle, die vorbeikommen, und 2 Monate spart man ab dem Kauf von 2 Paar Schuhen 10% Rabatt ;)