LTS – Männer-Pendant?

  • Hallo,


    gibt es so etwas wie Long Tall Sally auch für Männer? Gerne auch aus UK...


    Hier in der Kleider-Übersicht vermisse ich auch eine Online-Sparte, sind die Online-Händler bei den entsprechenden PLZs eingeordnet oder habe ich nur etwas übersehen?

  • Ne, das vermisst mein Mann leider auch ganz extrem.


    Früher konnten wir zumindest bei tallgirls.co.uk noch gemeinsam einkaufen, auch wenn die Männerauswahl doch eher mau war. Aber inzwischen ist auch dort nix mehr für Männer zu finden.


    Seltsam, man sollte doch meinen, es gäbe mehr sehr große Männer als Frauen.
    Für Männer kann ich noch www.uebergroessen-miesner.de empfehlen, darauf müssen wir immer zurückgreifen.
    Viel mehr scheint es tatsächlich nicht zu geben...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Rhea...Für Männer kann ich noch www.uebergroessen-miesner.de empfehlen, darauf müssen wir immer zurückgreifen.
    Viel mehr scheint es tatsächlich nicht zu geben...


    die Frage ist doch, was soll LTS für Männer bieten, d.h. was wird gesucht??


    Wenn es "nur" irgendein Online-Shop sein soll, dann fallen mir - bevor ich an Miesner denke - spontan eher Weingarten, Hirmer oder Kimmich ein. Und danach noch einige mehr...
    Wenn es aus UK sein soll, dann gibt es da z.B. immer noch High & Mighty (sind ja schon vor Jahren leider aus D verschwunden) :(

  • Na, es ist am schwierigsten günstige Freizeitmode zu finden.
    Bei Weingarten ist die Auswahl immer recht mau, die Passform ebenfalls, die Langgrößen waren einfach meist nicht lang genug.
    Bei Hirmer findet man ja hauptsächlich schickere sachen zu gehobenen Preisen,
    und bei Kimmich ist das gleiche Problem, wie bei allen dreien, genauso wie Egu oder Weingarten bei den Damen: Das ist definitiv nix für Jugendliche, Mittzwanziger oder einfach Junggebliebene.


    Bei Longfashion war die Mode auch genauso, aber jetzt mit LTS finden sich da einfach moderne und junge Sachen, und vor allem mal ganz besondere Teile. Bei all den Männersachen hab ich so gut wie nie ein Schriftzug oder Muster auf den Sachen gesehen, nur unifarben, schön gedeckt, damit es halt zu allem passt. Da gibts halt keine Lieblingsstücke...
    Man(n) will halt auch nicht immer im schicken Polo-Langarmshirt oder Hemd rumlaufen. Es muss halt auch mal ein gemütlicher Hoodie oder ein einfaches gemustertes T-Shirt her

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...