Miss Etam liefert jetzt auch nach Deutschland

  • Moin,


    ich wollte nur kurz vermelden, daß das niederländische Label Miss Etam jetzt auch nach Deutschland versendet.


    Hier geht's zur Kollektion für große Frauen (übrigens netterweise bis Gr. 48):
    http://www.missetam.nl/lange-mode-collectie/nl/page/183/ - heute gibts übrigens 25% auf sämtliche reduzierten Teile (...nicht, daß mein Kleiderschrank zu groß wäre 8-))


    Leider ist der Shop in holländischer Sprache - ich habe allerdings festgestellt, daß es zumindest für Nordlichter (die des plattdeutschen einigermaßen mächtig sind ;) ) ganz gut verständlich ist.


    Ach so - die Versandkosten nach D sind mit 9,95 EUR ausgewiesen - derzeit läuft aber wohl eine Versandkostenfrei-Aktion, denn bei der Paypalzahlung wurde dieser Betrag wieder abgezogen.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Danke, und die haben auch einen Laden in Venlo, was von mir aus auch nicht weiter als nach Dortmund ist.


    Wer grenznah wohnt (oder sowieso in NL Urlaub macht) muss einfach auf "zoek je winkel" (unten am Rand) klicken, eine (grenz)nahe Stadt eingeben und dann zeigt die Karte die Städte in der Nähe an.