mobile Bettverlängerung fürs Reisen -> www.bed-wings.com - Kann das funken?

  • Hi Leute,


    hab heute per Zufall bedwings gefunden - www.bed-wings.com - scheint sich um mobile Bett-Erweiterungen zu handeln - glaubt Ihr das funkt? z.b. in Hotels wären mir an und für sich schon immer immer alle Betten zu kurz...- gehts euch da auch so? (bin 195cm)


    lg,
    Max

  • Hm, das wird offensichtlich auf den Rahmen gesteckt, der dann entsprechend die richtige Höhe haben muß und zumindest niedriger sein muß als die Höhe der Matraze ist.


    Wenn mir ne Hotelmatraze zu kurz ist und das fußteil des Bettes nicht höher ist als die Matraze, lasse ich die Socken an und die Füsse raushängen. ich hab auch schon mal ne Matraze aus dem bett genommen und auf den Boden gelegt. Aber so ein gerät würde ich nicht auf Verdacht dauernd mit mir rumschleppen.


    Zudem sind heute doch alle Hotelbetten doch mindestens 2 Meter lang, müsste also mit 1,95 so in etwa doch passen?

  • Selten etwas so unnützes gesehen.
    Hat das Hotelbett ein Fußende kann man damit nichts anfangen, hat es keines braucht man es nicht, einfach die Füße raushängen lassen. In Hotelzimmern hat es ja in der Regel keinen Frost.
    Dürfte auch wirklich selten richtig passen (Aufhängung, Höhe usw), viel zu umständlich es mitzuschleppten vor allem bei Flugreisen, und wenn die Bettdecke zu kurz ist hat man trotzdem kalte Füße.


    Brauche ich nicht geschenkt !!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich bin 198 cm und mir haben Betten mit offenem Fußende nie Probleme bereitet.


    Daher sehe auch ich nicht wirklich einen Nutzen bzw. Vorteil.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • finde es nicht so gut. Grundsätzlich sollten Hotels einige Zimmer mit grosse Betten ausstatten.
    Aber keiner traut sich, weil alle Denken daß es keinen extra Umsatz bringt.
    Wir sollten mal eine Umfrage machen wieviele für einen Hotel wählen wurden mit extra lange Betten.


    VG


    Robert

  • Zitat

    "finde es nicht so gut. Grundsätzlich sollten Hotels einige Zimmer mit grosse Betten ausstatten.
    Aber keiner traut sich, weil alle Denken daß es keinen extra Umsatz bringt.
    Wir sollten mal eine Umfrage machen wieviele für einen Hotel wählen wurden mit extra lange Betten."


    -> das ist dann der Unterschied zwischen denen, die wirklich lang sind und denen, die sich nur für lang halten.


    Ich komm mit den normalen Betten ganz gut klar und würde da keinen hohen Aufpreis zahlen. Bei 2,20 Meter sieht das sicher deutlich anders aus.


    Bei mir kommt aber dazu, dass ich Hotels fast nur beruflich nutze und dann in aller Regel alleine im Zimmer bin. Echte Einzelzimmer mit nur einem schmalen Bett gibts kaum, also sehe ich zu, dass ich eins mit durchgehender Matrze im Doppelbett oder französischen bett bekomme und leg mich dann einfach diagonal rein.