Luxusimmobilien für übergroße Leute?

      Luxusimmobilien für übergroße Leute?

      Ich bin durch Erbschaft zu Geld gekommen und möchte mit der bestehenden Familie was eigenes haben. Wir können es uns jetzt wirklich leisten. Gibt es einen Makler für Luxusimmobilien wie bsp [Link vom Admin entfernt] für größere Menschen? Oder sollte ich einfach selber bauen, was mir weniger gefallen würde?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GustavL“ ()

      Ich würde mich nach einem schönen Wasserschloss umsehen. Das hat mehrere Vorteile: Zum einen sind die meist von Haus aus mit ordnetlcher Deckenhöhe ausgestattet. Und dann kosten die auch genug Unterhalt und Unterhalt um Dich von Deinen Finanzsorgen zu befreien. =)
      ja, es gibt Makler, die sich auf Luxus & Co. spezialisiert haben (sieht man schon daran, wenn man die beiden Wörter Luxusimmobilie und Makler in die Suchmaschine stopft), aber pauschal, ob alt oder Neubau lässt sich so nicht beantworten. Zu allererst kommt die Frage nach dem WO, denn die Lage ist einfach Prio 1 und danach kommt vllt. mal das WIE....
      Wie findet man denn solch einen Makler? Ich musste schon häufiger bei der Wohnungssuche eine menge Einstecken, weil ich in unerwartet kleine Wohnungen gekommen bin. Da wäre solch ein Makler wirklich hilfreich. Beim Eigenheim kann man sich ja auch die gewünschte Höhe bauen, aber in einer Mietwohnung ist das alles andere als einfach...

      cbartsch schrieb:

      Sehr geduldig, immerhin über einen Monat gewartet, bis per Edit der Werbelink platziert wurde.
      Kam mir gleich unrealistisch vor, die Frage.


      Ältere Beiträge können im neuen Forum Wochen später noch editiert werden? :huh:

      Ich meine, mich erinnern zu können, dass dies im alten Forum nicht möglich war.
      Bin ein lieber und großer

      *JÜRGEN* schrieb:

      Ich meine, mich erinnern zu können, dass dies im alten Forum nicht möglich war.


      Doch, auch im alten Forum konnte man seine eigenen Beiträge auch nach langer Zeit noch editieren.
      Ich suche ja noch immer nach einem Add-On das Mitglieder erst nach einer bestimmten Zeit oder nach einer Beitragszahl von X erst Links in ihre Beiträgen machen können.
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

      Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

      ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

    Counter