PATRIA 65/66cm Stahlrahmen (mit Fahrrad drumrum) für kleines Geld

  • Moin,
    ich bin gerade dabei meinen Keller ein bischen auf Vordermann zu bringen und will mich in diesem Zug von meinem alten Patria-Fahrrad trennen. Es handelt sich um ein Trekking-Bike (Jonny) mit einer 5 Gang-Sachs-Cargo-Schaltung (die zumindest noch schaltet und für die etwas höhere Belastung geeignet ist) und Reifen die die Luft nicht sofort verlieren (ich bin sicherlich 10m gefahren :) )


    Ich habe ein Kettenschaltungsfahrrad in der E-Bucht geschossen und bin fleißig mit Kette unterwegs und will jetzt die Nabenschaltung nicht unbedingt mehr reaktivieren (sondern irgendwann in ein neues Kettenschaltung-Übergrößen-Fahrrad investieren.


    Ich habe noch keine Bilder und in der E-Bucht ist es auch noch nicht (schenkt mir einer Zeit), wenn sich ein fleißiger Bastler drü ber her machen möchte und sein Traumrad daraus bauen soll es mir recht sein...


    Wer mir vernünftige Preise vorschlägt und bereit ist das Teil in 72108 Rottenburg (Nähe Tübingen) abzuholen kann sich per PN oder Mail an mich wenden.


    Grüßle


    Era


    P.S.: wenn ich zum fotografiere n komme stelle ich die Bilder ersteinmal hier ein, E-Bucht muß ja nun auch nicht sein

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram