Online Shop für lange T-Shirts

  • Hallo Community,


    Ich bin auf der Suche nach langen T-Shirts auf diese Seite gestoßen. Erst einmal zu meiner Person. Bin rund 2m groß und bin etwas kräftiger. Ich komme aus der Erfurt, also aus Thüringen.
    Also wie schon bereits gesagt, suche ich einen bezahlbaren Online-Shop für T-Shirt Größen (2XLT, 3XLT und 4XLT). Ich habe zwar schon ein paar gefunden, aber die Preise dort (50€ aufwärts) find ich viel zu hoch.


    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen mit einer bestimmten Marke?

  • Einfach oben bei den Bannern auf




    klicken.
    Von S bis 3XL in drei verschiedenen Längen. Die ganz langen gehen mir (206 m) bis zum Schritt.
    Super Qualität !

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


  • Entschuldigung, aber welche Banner? Sehe da keine.

  • Dann solltest du den Adblocker für diese Seite abschalten. Hier gibt es nur für lange Menschen nützliche Werbung.


    Zitat


    Viele Seiten mussten in der Vergangenheit schließen, da die Werbeeinnahmen zum Betrieb nicht mehr ausreichten. Möchtest du, dass das selbe mit Tallbook passiert?
    Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker auf Tallbook und gebe die Domain www.langes-forum.de frei.


    Außerdem: Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Die Girav T-Shirts sind ja selbst in 3XLT leider nur für Schlanke Lange. Such mal nach "Kitaro T-Shirt Überlänge", von denen werde ich mir noch ein paar von uebergroessen-miesner nachbestellen.

  • Die Girav T-Shirts sind ja selbst in 3XLT leider nur für Schlanke Lange.


    Das stimmt allerdings.


    Ich habe welche in XXL (in der längsten Version) da ist bei mit normalerweise noch Luft drin, die von Girav passen zwar liegen aber an.
    Die Länge und die Qualität sind aber echt super.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Wo, außer bei hemdenextralang, finde ich 4XT-Shirts?


    Bevor jetzt alles durchsuche, kann mir vielleicht jemand helfen.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Hey,


    falls es auch schlicht sein kann bietet der Bundeswehr-Shop auch für große Leute Kleidung. Schau mal dort rein, vielleicht ist ja etwas dabei!



    http://www.bw-online-shop.com/


    Weiß jetzt leider nicht bis wieviel X' es dort geht, müsstest du mal schauen!



    gruß


    Jens