Gartenmöbel

      Gartenmöbel

      Jeden Sommer wieder....das leidige Thema Gartenstühle.

      Wir haben bis jetzt Teak-Klappstühle, die aber seeehr unhandlich und unbequem sind, nicht gestapelt werden können, jedes Frühjahr gestrichen werden müssen und mir einfach nicht mehr gefallen. Also müssen neue Gartenmöbel her. Das Problem aber ist, dass ich bis jetzt keine Gartenstühle mit mehr als 44 cm Sitzhöhe gefunden habe, und die sind für uns definitiv zu niedrig. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber außer einem Camping-Klappstuhl nichts Brauchbares gefunden.
      Kennt jemand eine Bezugsquelle für entsprechende Gartenmöbel ?
      Ich bin da auf den "Kettler Multipositionssessel" gestoßen.

      Eine Angabe über die maximale Sitzhöhe wird zwar nicht beschrieben, aber die Rückenlehne und vor allem die Sitzhöhe sind 16-fach verstellbar:


      xl-gartenmoebel.de/kettler-gar…fany-weiss-01472-000.html
      Bin ein lieber und großer
    Counter